Kann ich meinen fortnite Ban rückgängig machen?

6 Antworten

Discord: Mikalatunus#0001

Dein Account ist für immer weg und das ist auch nicht zu ändern, weil der Account tauf dem Epic Games Server gespeichert ist und man darauf natürlich nicht zugreifen kann. Auf deinem Pc kannst du auch nicht mehr spielen, auch nicht mit einem neuen Account. Du wirst immer diesen Fehler bekommen:

Bild zum Beitrag

Diesen HWID ban wirst du aber nicht mit Hilfe von epic games los, da diese keine cheater wollen. Die werden dir nicht weiterhelfen. Habe es selber probiert da ich zu Unrecht gebannt wurde. Aber es gibt immer einen anderen Weg:)

Als erstes solltest du verstehen was ein hwid ban ist.

HWID BAN Erklärung:

wenn dich ein Spiel egal ob Fortnite oder sonst irgendeines beim cheaten entdeckt dann machen sie immer diese folgenden 3 Schritte:

1. Sie bannen deinen Spiel Account

2. Sie bannen deine HWID

3. Sie notieren sich auf deinem Gerät, dass du gebannt wurdest.

Zu schritt 2.: dein Pc, Handy und Konsole sind alle Geräte die aus mehreren einzelnen Teilen bestehen.

Dein Handy hat als bespiel:

- eine ultra weitwinkel kamera

- einen 5.000 Milliamperestunden Akku

- einen 200gb Speicher

- ...

deine Ultra Weitwinkel Kamera hat dann eine einzigartige Identifikations Nummer, welche es nur einmal auf der ganzen welt gibt. Dein 5.000 Milliamperestunden Akku hat ebenso eine einzigartige Identifikations Nummer und ebenso deine anderen Komponenten deines Handys. Fast jeder deiner Hard Ware Komponenten hat eine einzigartige Identifikations Nummer welche sich auch HWID nennt.

Wenn du nun in Fortnite gebannt wirst, dann notiert sich Fortnite ein paar deiner einzigartige Identifikations Nummer und merkt sich diese als HWID eines cheaters. Wenn Fortnite nun merkt das jemand diese einzigartigen Identifikations Nummer hat (welche es ja auch nur einmal auf dem Planeten gibt) egal mit welchem Account, dann entfernt Fortnite diese Person aus dem match, damit sie nicht cheaten kann.

Wie werde ich diesen Fehler los: (wie kann ich wieder normal Fortnite spielen)

Wichtig ist, dass man versteht was ein HWID ban ist! Es ist eigentlich sehr einfach. Man muss einfach nur diese einzigartigen identifikationsnummern ändern welche Fortnite sich notiert hat und welche Fortnite mit einem cheater in Verbindung bringt. Ein Beispiel:

Die Identifikationsnummern deines Prozessors lautet: 241FFAFC64210A89

ändere diese einfach zu 341FFAFC64210A89 und schon denkt Fornite du bist kein cheater, da dies Identifikationsnummern nicht mit der übereinstimmt die Fortnite sich notiert hat.

Wie macht man das?

Das ist tatsächlich nicht so einfach. Man kann es gerne probieren, aber die meisten wissen nicht mal wo man anfangen soll.

Ich bin Programmierer und habe ein Programm entwickelt welches deine Identifikationsnummern ändert und alles genau so verändert, sodass man wieder Fortnite spielen kann und nie mehr diesen nervigen kick bekommt. Dieses Programm ist aber leider nicht kostenlos, da ich sehr viel Zeit damit verbringe und meinen Kunden immer zur Verfügung stehe und ihnen helfe. Ich biete dieses Programm für einen einmaligen Preis an, welches euch dann permanent diesen Fehler loswerden lässt. Es ist sehr einfach und voll automatisch. Leider ist es nicht kostenlos, weil ich viel Zeit damit verbringe.

Wenn irgendwer noch Hilfe braucht oder Fragen hat, dann kann man mir auf Discord schreiben: Mikalatunus#0001

 - (Computer, Fortnite, ban)

Du hast einen Ban bekommen, weil Du dich nicht an die Regeln gehalten hast und gemogelt hast.

Auch wenn du es NUR 1 x gemacht hast. Das reicht aus.

Ehrlichkeit währt am längsten.

Ob es 5000 Leute so gemacht haben spielt in diesem Fall keine Rolle.

Der Ban bleibt bestehen.

Kommt drauf an...

Neuer Acc?

Wenn das nicht klappt, dann hast du einen IP oder Hardwarebann...

Beim ersteren könnte es klappen, einfach den WLAN Router auszustecken und dann wieder reinzustecken...

Beim zweiten müsstest du dir neue Hardware(in dem Fall SSD bzw HDD glaube ich...)

Könnte auch sein, dass du neues Mainboard oder irgendsowas brauchst...

Kenn mich nicht aus

Warum?

Weil ich noch nie GEHACKT HAB

Warum hackst du auch...

Oder

Buggst

Was auch immer der richtige Name ist

nein kannst du nicht und da bist du auch selbst schuld hoffe du hast geld in das game invistiert das du daraus lernst

Raphael252002
Fragesteller

Ne hab. Ich net lul

Nein kannst du nicht du wurdest vom Bannhammer erwischt und bestraft.