Hypixel ban was tun?

Hier ist ein Bild vom Ban ich glaube ich wurde nichtmal für hacking gebannt weil ich glaube dann steht da Watchdog Cheat detection wie hier (das Bild ist nicht von mir sondern aus dem Internet)

3 Antworten

Du kannst auf Hypixel.net gehen und den Bann erfragen lassen.(:

Lunar-Client ist kein Hackclient, sondern ein PvP-Client. Natürlich kann es sein, dass er AutoClicker, sonstiges benutzt hat. Aber in Lunar gibt es natürlich auch Features die auf Hypixel nicht erlaubt sind. Spiel einfach mit Vanilla oder mit einen anderen Client und guck auf Hypixel in denn Regeln welche Clients / Features / Mods erlaubt sind. Lg

Du kannst einen entbannungsantrag stellen.

Mein Freund würde auch grundlos gebannt, hat einen Antrag gestellt und konnte dann nach 30 Tagen wieder spielen.

Ich hoffe, dass sich helfen konnte

Edit: du hast ja jetzt Bilder hochgeladen.

Musst halt 30 Tage warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KiliDelta  20.04.2021, 18:38

Ich weiß jetzt nicht, ob das dein Bild ist, aber es steht doch da? Hast unfaire Spielvorteile benutzt..

JonasthePro1337
Fragesteller
@KiliDelta

Ich war ganz normal in lunar Client dir und kann demzufolge nicht gecheatet haben

xxleotimxx  06.10.2021, 16:22
@AnonymDEPP

Lunar-Client ist kein Hackclient, sondern ein PvP-Client. Natürlich kann es sein, dass er AutoClicker, sonstiges benutzt hat. Aber in Lunar gibt es natürlich auch Features die auf Hypixel nicht erlaubt sind. Spiel einfach mit Vanilla oder mit einen anderen Client und guck auf Hypixel in denn Regeln welche Clients / Features / Mods erlaubt sind. Lg

JonasthePro1337
Fragesteller

Das habe ich versucht und man muss sein Minecraft account damit verlinken und das ist nicht mehr möglich

JonasthePro1337
Fragesteller
@Enderjoker

Glaube mir ich bin nicht dumm aber um ein appeal zu schreiben brauchst du ein verlinkten Minecraft Account welchen ich nicht verlinken kann weil ich gebannt bin.