GommeHD entbannungsantrag?

6 Antworten

Wenn du es nicht schaffst, entbannt zu werden, dann geht es nicht.

Wenn du dir einen anderen Account holst und mit dem drauf Joinst, und die herausfinden, das es du bist, dann werden die auch diesen Account bannen.

Ich vermute das wars, oder du versuchst einen Admin/Supporter/Moderator alleine zu kontaktieren und ihn zu überreden, sodass er dich entbannt, wir aber schwer.

Gehe auf den GommeHD TeamSpeak-Server und schildere deine Situation dort nochmal im Support-Bereich.

Man wird nicht grundlos gebannt. Wenn der Antrag abgelehnt wurde, ist es zuspät.

ich wurde aber grundlos gebannt

0
@POPOSCHWANZ

Man wird nicht OHNE Grund Gebannt! Das GommeHD-Serverteam Bannt nie Grundlos du musst einen Moderator einfachmal nach Beweismitteln Fragen. Es kann sein das dein Account als Hacking-Account von anderen benutzt wurde. Außerdem kann es sein dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde da er zu kurz war. Wenn ein Supp/Mod geschrieben hat dass bei einem neuen Entbannungsantrag dein Forum Account gelöscht wird hast du eigentlich verkackt da du so nicht mehr Entbannt wirst

0

POPOSCHWANZ ich stehe auch kurz davor grundlos gebannt zu werden und das nur, weil ein Ex-Kumpel von mir Lügen über mich dort verbreitet

0

Für immer von GommeHD.net gebannt?

Ich wurde am Samstag, dem 01.10.2016 von GommeHD.net permanent gebannt. Das lustige daran ist, dass ich weder gehackt habe noch in den letzten 4 Wochen auf GommeHD.net on war. Ich habe bereits einen Entbannungsantrag gestellt und die Situation geschildert, doch das Team will mir nicht glauben und hat den Antrag abgelehnt. Und es heißt, dass ich pro Anliegen nur einen Antrag stellen darf. Darf ich jetzt nie wieder auf Gomme spielen? :(

...zur Frage

Kann ich in real life bestraft werden wenn ich auf dem minecraft server wegen rechtsradikalismus gebannt wurde habe sieg heil geschrieben und wurde gebannt?

Kann ich dazu in real life dazu bestraft werden?

...zur Frage

Auf Bergwerklabs entbannt werden?

Hallo, Ich wurde heute auf dem Minecraft-Server Bergwerklabs gebannt, weil ich angeblich jemanden beleidigt haben soll. Jetzt weiß ich nicht, wie ich entbannt werden kann. Wenn ich versuche auf den Server zu gehen, steht da, dass ich im Forum einen Entbannungsantrag stellen soll. Ich habe mich jetzt im Forum angemeldet, aber dort steht nichts von einem Entbannungsantrag. Ich weiß nicht was ich tun soll.

HILFE!! Bergwerklabs ist mein Lieblingsserver

...zur Frage

Hi, wurde unschuldig von Gomme Server Gebannt Was kann ich machen?

Ich wurde schon vor längerer Zeit vom ohne Grund GommeHD Netzwerk gebannt. Ich habe bereits einen Entbannungsantrag gestellt, sie haben ihn jedoch abgelehnt. Kann ich da noch was machen, Z.B überTeamspeak mit denen kommunizieren, aber wie...

Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Freundin wegen hacks gebannt?

Hey, Mein Freund wurde auf einem minecraft Server wegen hacks gebannt, ich weiss das hacking nicht erlaubt ist und er hat auch gehackt. Ich war schon im Support aber wurde nicht gemovet. Was kann ich machen? Entbannungsantrag wurde auch seit zwei Woche nicht angenommen.

...zur Frage

Gomme Ban?

also ich wurde auf GommeHD.net gebannt weil ich gehackt habe ich wurde für IMMER gebannt ich habe auc schon einen entbannungsantrag gestellt aber er Urde abgelehnt was kann ich jetzt noch machen oder wie kann man einen ban umgehen ?? Und ich bereuhe es wirklich ich habe auch einen sehr ernsten antrag geschrieben

könnt ihr mir bitte helfen danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?