Auf Minecraft PVP Server entbannt werden?

ArocketGumba  14.01.2022, 17:25

Ich gehe Mal davon aus du hast wirklich gehackt?

4 Antworten

Du kannst einen Entbannungsantrag schreiben, ob dieser angenommen wird, steht in den Sternen. Natürlich kannst du den Bann umgehen, aber gerätst in Gefahr, dass dieser Account dann auch gebannt wird.

Lohnt sich meistens nicht für jeden Bann einen Alt zu benutzen. Weiß das aus eigener Erfahrung

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Anonym485684678
Fragesteller

Ich will ja entbannt werden und habe auch nicht vor dann zu cheaten, die Frage ist mit welcher Methode meine Entbannungschance am hösten ist?

Wenn du einen Entbannungsantrag schreiben möchtest, sei in erster Linie eins: Ehrlich! Wenn du gehackt hast, dann steh dazu. Wenn nicht, lass dir die Beweise zeigen und kläre die Situation auf. Aber sei dir sicher, dass Beweise vorliegen. Egal, ob in Form eines Videos, eines (von manchen Servern verwendetes) Replays oder Chatlogs.

Das ist mein Tipp an dich. Mehr können wir hier auch nicht für dich tun. Viel Erfolg bei deinem Antrag.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft

Wäre ich Admin diesen Servers würde ich mirauch noch dein MAC Adresse Speichern zu deinen daten damit du NIE WIEDER auf meinem Server Joinen kannst.

Wer es einmal macht wird es immer wieder tun, solche Leute braucht man auf normalen guten und seriösen Servern nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
FaidHD  15.01.2022, 02:05

Zunächst: Du kannst mit einem Minecraft Server keine Mac Adresse abspeichern bzw. diese irgendwie vergleichen.

Und zu deiner Anmerkung, dass man das unter allen Umständen wieder tut: Faktisch falsch. Ich war auch auf vielen Minecraft Servern wegen Hacking gebannt. Nachdem ich gemerkt habe, dass das doch scheiße und auch langweilig ist, hab ich damit aufgehört.

TimuGaming  15.01.2022, 21:30

Warum so toxic?

Anonym485684678
Fragesteller

Es ist technisch nichtmal möglich solche Daten von Server Seite zu erheben

Wenn du cheatest werden die dich gebannt lassen.

Ansonsten schreib ihnen mal nen freundlichen Antrag und sag ihnen, dass du nicht hackst aber ein anticheat bannt fast nur cheater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung