Ich glaube das einzige was du machen kannst ist den Abgasrückstau im Auspuff erhöhen (sprich bei der 2003er zwischen Halterung des Endschalldämpfers und dem Endschalldämpfer ein Blättchen mit einem kleineren Loch hineinschrauben (eine Form wie die Dichtung)) und den Kettenkranz zu vergrößern. Das musst du aber genau abgestimmt machen denn schon eine original gedrosselte 11/53 mit 3ps kommt den Berg kaum rauf.

Z.B. kannst du nicht einfach das Blättchen hineinlegen und so fahren denn dann ist die ganze Leistung weg.

Generell würde ich mir für 25kmh Mofa einen Roller holen da das mit den Drosselungen nur Geld kostet.

Oder hast du vor das Moped mit Erlaubnis ein Jahr später zu entdrosseln?

...zur Antwort

Nein das Ist die Arbeit deiner Festplatte, die kopiert und überschreibt die Daten neu also das Ganze/fast da Ganze Spiel.
Umgangssprachlich: "Es wird Installiert"

Heruntergeladen wurden nur die 2,7GB.

...zur Antwort

Ich würde den PC nehmen:

  • Du kannst ihn upgraden
  • Er geht im Normalfall nicht so leicht kaputt
  • Du kannst mehr Monitore/Equipment anschließen

Einen Laptop kannst du dir immer für 300-400 Euro holen.

...zur Antwort

Also ich glaube nicht, dass DHL einen .xyz link verschickt deshalb einfach nichts machen.

...zur Antwort

Wenn du Antennenfernsehen willst musst du in den Antennenmodus wechseln.

Es kann sein, dass dein Fernseher kein DVB-T2 sondern nur DVB-T empfangen kann.
(In diesem Fall springe zum letzten Punkt!)
Das glaube ich aber nicht da du ja 2021 noch sehen konntest.

Ansonsten schauen, dass die CI-Karte/das CI-Modul im CI-Slot sind.

Wenn das alles gegeben ist und es nicht funktioniert mach in den Einstellungen einen Werksreset.

Wenn alles nichts hilft gibt es bei Amazon auch Receiver für 20 Euro welche du an deinem HDMI-Anschluss anschließt.

Gutes Gelingen :)

...zur Antwort

Ja das ist ein gutes Angebot schau dich nochmal im Amazon Renewed Sektor um da gibts vllt. noch was mit DDR4 Arbeitsspeicher.

Hab meinen 8gb DDR4 bei Amazon Renewed für ca. 160 Euro gekauft und bin höchst zufrieden.

Fürs surfen und schreiben reicht dieser aber komplett aus.

Der DDR4 wäre nur für evtl. mal anspruchsvollere Aufgaben.

...zur Antwort

Wähle eine Datei im Dateimanager aus die du mit VSC öffnen willst > Rechtsklick auf die Datei > Öffnen Mit > Andere App verwenden > VCS und immer diese app zum öffnen von ... verwenden

Musst du halt mit jedem Dateityp machen.

Generell würde ich jedoch eher die Seitenfläche in VSC verwenden wo du die Sachen aus einer Directory oder einem Ordner auswählen und öffnen kannst

...zur Antwort

Kommen 10 Mbit oder Mb an?

8 Bits sind 1 Byte

Also könntest du technisch 12,5 Megabytes pro Sekunde herunterladen.

Die Internet Anbieter werben mit den 8-mal größeren MBits.

Für dich sind aber nur die Megabytes interessant.

...zur Antwort

Ich habe Exaroton selber schon länger im Auge, es scheint mir bei nicht 24/7 Betrieb lukrativer.
Andernfalls empfehle ich sparked host welches ich jedoch auch noch nie verwendet habe.

Beachte: mein java 1.19 server braucht immer um die 4 gb ram auf den niedrigsten render settings dazu kommen bis zu 5 prozessorkerne effektiv jedoch 1-3

...zur Antwort

Du musst versuchen die Zeit mit einem alternativen NTP-Server einzustellen.
Solange deine Internetverbindung jedoch nicht beeinträchtigt ist kannst du aber auch alles so lassen wie es ist.

...zur Antwort

Grundsätzlich reicht leicht bremsen aus.

Im diesem Fall könntest du jedoch sogar ohne Bremse einfach nur kuppeln um quasi den Effekt der Motorbremse nicht zu haben.

So kannst du von 35 auf 30 ausrollen.

Lohnt sich bei den aktuellen Spritpreisen eh.

...zur Antwort

Grundsätzlich, Ja.

Aber nicht in einer Welt.

Das Ganze funktioniert nur wenn ihr auf zwei unterschiedlichen Servern/Welten spielt.

Dein Bruder muss sich auch einen zulegen falls ihr gemeinsam am selben Server/in der selben Welt spielen wollt.

...zur Antwort

Wenn du cheatest werden die dich gebannt lassen.

Ansonsten schreib ihnen mal nen freundlichen Antrag und sag ihnen, dass du nicht hackst aber ein anticheat bannt fast nur cheater.

...zur Antwort