Hypixel perma Bann aufheben?

1 Antwort

Hallo,

ich glaube da kannst du nichts machen. Hypixel ist da ein bisschen sehr streng. Du wirst auf Hypixel nicht mehr entbannt werden, da du schon mehrmals ein nein bekommen hast.
Ich würde wahrscheinlich Bannumgehung machen, da Hypixel einer meiner Lieblingsserver ist. Ich finde es, aber gut, dass du es nicht machen willst und dich an die Regeln hältst.

Mit freundlichen Grüßen

CaesarMC

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.