Kann ich dafür von Hypixel gebannt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre man jetzt gemein würde man deine Ban ID nehmen und dafür sorgen das du für immer gebannt bleibst...

Hypixel merkt es übrigens wenn sich ein Account immer wieder von anderen Locations einloggt und sperrt diese Accounts dann auch schonmal.

Sheggy934
Fragesteller

ich hoffe ihr seid nicht gemein, oder?

Ja weil cross play so schon nicht gern gesehen wird und dann auch noch mit bann umgehung wir wahrscheinlich schon ein bann dafür geben wenn es rauskommt

Woher ich das weiß:Hobby
Sheggy934
Fragesteller

Aber in den Server Rules im Forum gibt es einen Absatz über solche Accounts und da steht nur dass sie auf Eigenverantwortung sind (also falls einer der darauf Spielenden Blödsinn macht, ist man selbst schuld) und nicht dass sie nicht erlaubt sind

Ist der genannte Account ein anderer als den ihr euch teilt?

Sheggy934
Fragesteller

Die Frage ist, ob ich auf dem Account, den ich mit einem Freund teile Spielen kann, während mein anderer Account noch in der recovery phase (also gebannt) ist.

Ja natürlich

Sheggy934
Fragesteller

Kann ich dann für Bann Umgehung gebannt werden ist die Frage?