Bei Hypixel wegen meinem Namen gebannt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir zwar nicht sicher ob die Email stimmt, aber ich habe eine gefunden. Vielleicht kann es ja die sein Support@hypixel.net

Danke für deine Antwort. Schreibe mal eine email hin

0
@NoIHanswer

Probier es mal. Schade dass es keine deutsche Seite zu Hypixel gibt ^^ Sonst wäre es einfach es herauszufinden

1

Kenne die Plattform zwar nicht, aber in "schniggie" ist "nigg" enthalten, was von eventuellen automatischen Programmen als Anfang eines bestimmten Schimpfwortes erkannt werden könnte. Es gibt mit Sicherheit eine Support-Email oder so - versuchen etwas zu finden und denen das erklären, dass das nicht absichtlich ist... hoffe ich konnte helfen :D

Hey,

Das liegt an deinem Namen, ohne das "sch" würdest du "niggie" heißen, was eine unglimpfliche Schreibweise für farbige Menschen ist.

Du solltest deinen Namen ändern und dann einen Antrag stellen.

Gruß :)

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Gamer, Fachgebiet Fortnite und Minecraft

Du meinst für schwarze Sklaven?

0

Ich nehme mal an wegen "niggie". 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele PC-Games seit 10 Jahren

Was möchtest Du wissen?