Kann es gefährlich sein sich auf Discord Server mit Microsoftkonto anzumelden?

4 Antworten

Jaaa dann kann das discord team zugriff auf deinen Account haben und mit deiner Kreditkarte minecraft für alle kaufen

Ja und nein. Natürlich kann was passieren, aber wahrscheinlich passiert gar nichts. Musst du selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus

Womöglich. Ich würde persönlich bei einem Gewinnspiel, wo du dein Microsoft-Konto (womit auch dein Minecraft verknüpft ist), nie und nimmer verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Das ist ein Scam! Ist etwas komplizierter, weiss es auch nicht genau, such dir mal ein Video dazu, solltest aber die Finger davon lassen, denn wenn du da die Daten angibst, bekommen die Hacker Zugriff auf deinen Account!