Minecraft Account gehackt?

4 Antworten

Kontaktiere den Microsoft Support, du hast sicherlich noch die Kaufbestätigung deines Accounts richtig?

Mit dieser kriegst du deinen Account zurück, bereite dich darauf vor wenn du Skyblock spielst, das alle deine erspielten Inhalte weg sind und dein Account wahrscheinlich gebannt ist.

Auf Hinblick dieser Tatsache kannst du nichts tun, da Hypixel keine Gegenstände zurückerstattet, auch wenn das nicht du warst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

1. Gehe niemals auf irgendeinen random Link den du nicht kennst und dem du nicht vertrauen kannst

2. Wie LeWe23 schon gesagt hat Support kontaktieren

Ich find es ja geil, das dieser Uralt-Trick immer noch funktioniert. Damit habe ich schon vor 5 Jahren so manchen Account erbeutet. Die kleinen pubertierenden Ranzkiddies lernen halt nix dazu... Versuch Dein Glück beim Support. Ansonsten gilt: Wenn wech, dann Pech.