Fake email?

1 Antwort

Ich denke mal es sind zwei verschiedene Discord emails, ich rate mal auf Noreply@discord.com und Support@discord.com

Bei mir ist das selbe, die Support emails haben ein Profilbild und die von Noreply haben keine, kann aber unterschiedlich sein bei jeder Person.

Ich würde trozdem mal schauen von welcher Email beide kommen und schauen ob die Offiziell ist also sicher mal das diese von @discord.com kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kylo113
Fragesteller

Beide von noreply