Ist das eine fake email?

6 Antworten

Guten Morgen!

Wenn du dich dort nicht angemeldet hast, oder irgendeine Registrierung etc.
vorgenommen hast, dann handelt es sich hierbei entweder um einen Scam oder um eine falsche Mailadresse die angegeben wurde.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

PS: Einfach ignorieren... das sollte helfen!

Vermutlich Betrug. Den Absender kann man problemlos fälschen, der ist nicht mehr wert als der Absender auf einem Briefumschlag - da kann ich auch alles drauf schreiben.

Einfach löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an IT-Sicherheit und Datenschutz

Wenn du dich da nicht angemeldet hast, ist es Scam oder eine Verwechslung (Zahlendreher in der Email-Adresse oder was weiß ich).

Einfach ignorieren. Wenn du dich nicht anmeldest, passiert auch nichts.

Einfach ignorieren. Das sieht nach fake aus.