Discord email verifizieren?

emyness  10.01.2024, 22:39

Warum sollte man so ne Mailadresse haben und angeben wollen? Gib doch gleich ne richtige an.

Worldoftanks273
Fragesteller

Ja das problem ist dass ich meine adresse halt schon mal für einen account verwendet habe xD

1 Antwort

Dein Account ist wohl verloren, da kann man nichts machen.

Aber kleiner Tipp: Wenn du eine normale Email dort angibst kannst du bei einem zweiten Account Satzzeichen hinzufügen oder weglassen und damit mehrere Accounts auf der gleichen Email erstellen, aber du musst dir merken wo du welche Satzzeichen hinzugefügt oder gelöscht hast

Woher ich das weiß:Recherche
Worldoftanks273
Fragesteller

Vielen Dank. Habe jetzt doch noch eine zweite "richtige" emailadresse gefunden. Mal sehen ob es klappt 🙂 discord ist manchmal wirklich seltsam