Hypixel bann obwohl ich nichts gemacht hab?

2 Antworten

Bitte hier durchlesen und verstehen.

https://hypixel.net/threads/guide-compromised-account-and-spambot-bans.254944/

Kurzfassung: Ein anderer hat sich Zugang zu Deinem Account verschafft oder Du hast Deinen Account von unterwegs oder über ein VPN benutzt. Daher wurde Dein Account gesperrt. Du musst Dein Accountpasswort ändern und anschließend die Sperrung anfechten. Wenn Du die Sperrung anfechtest, solltest Du angeben, dass Du Dein Passwort geändert hast. Außerdem musst Du sicherstellen, dass künftig niemand Zugriff auf Deine Zugangsdaten erhält bzw. Du den Account nicht mehr von unterwegs oder über ein VPN nutzt. Ansonsten wirst Du wieder gesperrt und wirst die Sperrung irgendwann nicht mehr anfechten können.

Nachdem Du das alles getan zu haben scheinst, wirst Du wohl nur warten können, bis Dein Antrag bearbeitet wurde.

Floppihopp
Fragesteller

Ich habe Passwort geändert, allerdings erst danach, habe es dann aber auch reingeschrieben im Nachhinein, weil ich nochmal von 'appeal' gefragt wurde, oder kann ich die Anfechtung löschen und dann nochmal eine machen? Ich wusste nämlich nicht wie man das macht, weil ich noch nie gebannt wird und mc erst seit 3 Monaten hab

NoHumanBeing  22.01.2018, 19:07
@Floppihopp

Sorry, ich spiele das Spiel nicht, habe das nur eben recherchiert.

Sofern ich auf den Seiten von Hypixel lesen konnte, kannst Du nur einen Appeal stellen.

Floppihopp
Fragesteller
@NoHumanBeing

Achso Schade, dann hoffe ich, dass ich in den nächsten Tagen eine Antwort bekomme, denn da steht ja noch 'Pending'

Vielen Dank für deine Antworten!

Floppihopp
Fragesteller

Hallo, Ich habe mein Passwort und alles geändert, wie beschrieben. Allerdings antwortet niemand auf meinen Ban Appeal auf HyPixel, und das ist ja schon 12 Tage her, und eigentlich antworten sie nach ca. 74h stand da! Ich habe in den Thread dazu geschrieben, dass ich mein Passwort sofort geändert hab, aber nichts! Was kann ich jetzt tun? Einen neuen Ban Appeal kann ich nicht einreichen, da meiner noch auf 'pending' ist ( er war kurze Zeit auf 'ungelöst' jetzt wieder auf 'pending').

Lg Nici

Und wie sollen wir da helfen? Du musst das schon mit denen aus machen. Hier kann niemand was für dich tun.

Und übrigens doch du kannst was dafür. Du bist für deinen Account verantwortlich, niemand sonst.

Floppihopp
Fragesteller

ich hab gefragt, welche Möglichkeiten es gibt, weil ich es versuche mit denen es zu machen, aber es ja nicht geht ;)

Und btw: Compromised Account ist, wenn die ID komisch ist, und dafür kann ich nichts schlauerle ;)

picasso22  22.01.2018, 18:53
@Floppihopp

Falsch Compromised Account bedeutet das ich fremder Zugriff auf deinem Account abgespielt haben könnte. Zur Sicherheit wird dieser Account gebannt. Darum hat man dir auch geraten dein Passwort zu ändern.

Dein "schlauerle" und den bekloppten smiley kannste dir also schenken wenn du eh keine Ahnung hast was du von dir gibst.

Floppihopp
Fragesteller
@picasso22

Ohh tut mir leid dass ich mc erst seit ein paar Monaten spiele und es deswegen nicht kannte und mir das so gesagt wurde, wie ich dir das geschrieben hab