Ungerechter Pokemon Go Ban?

Nonoclever  01.12.2023, 22:16

Warum wurdest du denn gebannt?

DaveWoddle
Fragesteller

Cheating habe cheats deinstallierd und 4 tage später 30 Tage bann das ist jetzt der UNGERECHTE ban

3 Antworten

Nach dem ersten Ban kommt auch gerne gleich der nächste. Das deinstallieren von Cheats bringt oft auch nichts mehr, weil du schon lange auf dem Radar von Niantic bist. Einfach nächstes mal garnicht Cheaten, dann wirst du auch nicht gebannt.

Ich wurde heute zuunrecht in Pokemon Go Gebannt, da ich schon ein 7 Tage bann hatte

Bild zum Beitrag

Wie darf ich das verstehen? Du wurdest während du schon gebannt warst direkt nochmal gebannt?

Beim nächsten Ban ist der Account weg wenn Niantic das immer noch so handhabt wie zu der Zeit als ich noch aktiv war.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
 - (Android, Pokemon, Pokemon Go)
DaveWoddle
Fragesteller

Ja hatte noch 3 Tage und dann währe der ban weg gewesen auf einmal habe ich 30 Tage

Nix, kein Bann in GO ist wirklich ungerechtfertigt. Vor allem dann, wenn er noch erhöht wurde, dann hast du ja erneut gegen die Regeln verstoßen.

Sei froh, dass er nicht gleich permanent war.