Kann man Pokemon go Perma Bann entbannen?

6 Antworten

Die Nachricht für einen PermaBan ist "Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden"

Und wenn du überlegst, was permanent bedeutet, weißt du, dass du nicht entbannt wirst.

Außerdem war es doch von Anfang an klar, dass Cheating zum Ban führen kann. Durch Cheaten hast du es ja in Kauf genommen und musst nun mit den Konsequenzen leben.

Und eine Anfrage an die zu schreiben dürfte sehr wenig Erfolg haben, da die momentan besseres zu tun haben, als sich um die Bedürfnisse von Cheatern zu kümmern.

Jeder Spieler der von Niantic gebanned wird hat das recht Einspruch auf diesen Ban einzulegen.

https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/en-us/articles/225146308-Submit-a-ban-appeal

Einfach unten im Text auf "this form" klicken und den Einspruch ausfüllen. Ob er entsperrt wird ist dann aber noch nicht sicher. Niantic hat im Moment sehr viele anfragen weil auch einige User gesperrt wurden die keinerlei App's oder Bots benutzt haben.


Ich bin mir nicht mal sicher ob es ein bann ist^^ hab keine Nachricht oder sonstiges bekommen.. wenn ich mich einloggen will steht da nur "Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden" aber mit den Servern ist ja scheinbar alles in ordnung. Und auf meine Nachricht hat Niantic bisher nicht geantwortet 

0
@Lextron26

Das Problem besteht darin das Niantic nicht damit gerechnet hat so schnell Permabans auszusprechen. Die Information das dein daten nicht abgerufen werden können liegt daran das sich dein Account in einer schleife befindet. Soll heißen das dein Account noch existiert aber im Protokoll vermerkt wurde das du die TOS bestätigen musst was intern dann zu dieser Information führt.

Sie haben ganz einfach noch keine Ban Nachricht in v0.33. Diese soll es aber in der nächsten Version dann geben.

1

Kumpel hat wegen Bot(am Pc halt) auch ein Ban.
Hats (nun 3 Wochen her) troz vieler Versuche nicht geschafft :/
Also bis jetzt wohl nein.

Was möchtest Du wissen?