discord perma bannen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich denke, es ist klar, dass du nur dann jemand bannen kannst, wenn dir der DC gehört oder du die Rechte dafür hast.

Damit niemand diese Person entbannen kann, musst du das wohl mit denen ausmachen, die das rückgängig machen können oder wenn du der Einzige mit den Rechten bist, ist die Sache im Grunde direkt geregelt.

So weit ich weiß bannst du jemanden auf discord immer mit der IP.

Wenn er allerdings einen VPN benutzt kannst du nicht dagegen unternehmen

Moin, wenn gebannt, dann gebannt. Gegen VPN und mehrere Accounts kannst du leider nichts machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Du bannst einen User so oder so permanent. Nur einen perma Bann kannst du reintheoretisch immer aufheben. Sollten andere Moderatorrechte bzw Bann/entbann rechte haben, können die diese Person ohne weiteres entbannen, außer du entziehat ihnen die rechte

Einfach den User bannen, dann ist er gebannt bist du ihn aktiv entbannst, bzw. jemand anders der die rechte dazu hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung