Discord MEE6 Bann rückgängig machen?

2 Antworten

Moin,

Bei den meisten Bots kannst du Personen auch weiterhin über die Servereinstellungen deines Servers entbannen, also so, als hätte man sie manuell gesperrt. :-)

Viele Grüße

MrDog

!unban {ID:user}
So ging das glaub ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fragesteller299
Fragesteller

funktioniert nicht, weil die person ja kein mitglied des servers mehr ist, aber auch nicht eingeladen werden kann

MCPGAME  11.05.2021, 20:46
@fragesteller299

guck mal bei den einstellungen nach wer gebannt wurde und kopiere dann von dem die ID solltest du die entwicklerfunktionen an haben