Wie schreibe ich folgenden Command mit JavaScript für einen Discord Bot?

2 Antworten

Das geht wesentlich einfacher! Mit Mentions (also Erwähnung)

Command: +ban @user

var banName = message.mentions.users.first().username;

message.channel.send(banName + " bannt " + message.author.username + " weil...");

Gruß

(Dieser Code Ausschnitt bezieht auf die Library Discord.JS Version 11.1.0)

Ich weiß nicht, was du da für Klassen benutzt, aber so, wie ich das verstanden habe, würde das so funktionieren:

if(message.content.startsWith(prefix + "bann")){ //Wenn Message //Wenn Author Nickname
var pos = message.content.indexOf('@'); if (pos != -1) message.channel.send("\\*bannt " + message.content.substring(pos+1) + " weil er ihn nicht leiden kann!" + "*"); //Sende Nickname }

Wenn du es ohne @ machen willst kannst du es auch durch ein Leerzeichen ersetzen.