gibt es ähnliche spiele wie pokemon go (außer geo catching)?

6 Antworten

Ich kann dir Ingress sehr empfehlen. Pokemon GO baut auf Ingress auf und ist von der gleichen firma. Es geht darum portale in der echten Welt einzunehmen zu verbinden und dadurch flächen zu kontrollieren. Es gibt 2 Teams (Gün und Blau). Der Geschichte nach sind die Grünen die, welche einen "neue Energie" nutzbar machen wollen und die Blauen sind die Rebellen, da sie diese Energie als Waffe sehen. Sehr interressant und man kann es auch mit Freunden gleichzeitig ein "Portal" angreifen und einnehmen auch wenn man die Spieler nicht sieht.

Geocaching. Ohne t ;-) Und ja, versuch Ingress, hilft auch bei Pokémon GO. Schlümpfe gegen Frösche *g* Ein Schlumpf 😉 (Schlümpfe sind die Resistance/Verteidigung, weil blau, und Frösche die Enlightened/Erleuchteten, weil grün)

Bei Windows gibt es etwas ganz ähnliches "Monster Busters World Invasion" , aber bevor jetzt irgendwer denkt es handelt sich dabei um eine Nachmache , muss Ich enttäuschen. Monster Busters gibt es schon 2 Jahre länger.

Wie bekomme ich Pokecoins in pokemon go (außer sie zu kaufen)?

...zur Frage

Pokemon GO zahlt mit einem anderen Account?

Hallo!

Was mich wieder sehr nervt... Ich habe im PlayStore auf meinem Google Account Geld geuploadet und nun will ich mich auf dem selben Account, wo ich mich auf Pokemon GO registriert habe, was kaufen. Wenn ich was kaufen will, wählt Pokemon GO irgendeinen anderen Account von mir aus zum Zahlen und da ist nicht das Geld drauf... Wie kann ich das lösen...? P.S. Benutze einen Android!

...zur Frage

Soll ich die PS4 mit 500 GB oder 1TB kaufen?

ich möchte mir eine ps4 kaufen aber nächsten monat kommt ja die neue ps4 mit 1TB reichen 500GB oder lohnt es sich zu warten und eine 1 TB ps4 kaufen

...zur Frage

Handy Spiele die süchtig machen ausser pokemon go?

Hey, welche handy Spiele machen denn so richtig süchtig (so wie Clash of Clans oder Pokemon Go)? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Kann man Pokemon go Perma Bann entbannen?

Gibt es einen Weg einen perma bann bei Pokemon Go zu entbannen?

...zur Frage

Ab wie viel iv / Prozent ist ein Pokemon in Pokemon Go gut?

Hey leuts,

Ich hab vor kurzem wieder mit Pokemon Go angefangen. Auf YouTube schaue ich auch oft Pokemon Go Videos an.

Nur dann sprechen alle immer über "iv's" und wie viel Prozent das Pokemon hat. 

Dann hab ich mein fukano das ich entwickeln kann mit einem Rechner ausgerechnet wie viel Prozent es hat. 

Angeblich soll mein fukano 73% haben.

Doch jetzt will ich wissen ab wie viel % ein Pokemon gut sein kann.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?