Wo kann ich den Pokemon Go Mod mit dem Joystick downloaden (Android, Samsung Galaxy S7)?

1 Antwort

Hier :) https://tutuapp.com/index.php?r=site/mobileTutu2&t=ios&tab=vipip

1.Bei der Seite vom link gehen. Danach beim Android balken und downloaden! 2.Dann öffnest du die App. Es hat einen Hasen als Logo!
3. Alles ist da auf japanisch deshalb drück auf dem pokémon go Logo es befindet sich in der App, dass ist ein link und schon downloadet es ganz wichtig davor dein pokémon go Spiel löschen damit das mit dem hack funktioniert!
4. Die pokémon go app mit Joystick benötigt dann schreib Rechte oder so wegen dem Joystick bestätige es aufjedenfall!!

Bei mir ging auch alles so Nice! Bin schon lvl 31
Viel Spaß damit

#TeamHackers

TCliner  15.08.2017, 20:19

Wenn ich das mache, dann klicke ich auf installieren und dann lös die Webseite erneut!

TCliner  15.08.2017, 20:21

Also dann muss man irgendwas eingeben bevor man die App bekommt