Wie sieht ein Perma Ban in Pokemon Go aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in die app gehst kommt ein langes schreiben vom Support( kenne ich von nem freund wegen hacken 😂 )

Bei mir ist es so hab not benutzt komme jtz nicht mehr in denn acc rein also es lädt nur dieser hellweiss grüne display.Mit anderen acccs komm ich aber rein ist fas auch gebannt?

Wirst ausgeloggt und da kommt ne Meldung das du gebannt wurdes

Pokemon go IV calculater gleich ban?

Ich habe mal eine Frage zu pokemon go, kan man durch IV calculater einen ban bekommen? Es geht nicht um einen wo man sich anmelden muss mit den pokemon Daten etc. Die app die ich habe ist allerdings ein overlay wie sieht es da aus??

Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich einen hard ban in pokemon go bekommen wenn ich mit fake GPS nur in meiner Stadt spiele und mich nicht in andere Länder telepotiere ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Pokémon Go- ich habe jemanden wegen Beleidigung gemeldet- bekommt er eine Meldung von wem das kam und was genau?

Hallo, ein Spieler hat mich heute beleidigt und angeschnauzt als ich ihn vor einer Pokémon Go Arena getroffen habe. Er hat sich beschwert, dass ich eine Arena eingenommen habe und er wurde dabei laut und persönlich. Ich habe ihn danach gemeldet. Bekommt er eine entsprechende Meldung - also wer ihn warum gemeldet hat? Das wäre mir unangenehm, da dieser Kerl ziemlich aggressiv ist. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Pokémon Go: Freunde finden?

Wie habt Ihr in Pokémon Go Freunde für eure Liste bzw. für die Celebi-Quest gefunden?

Real kenn ich jetzt nicht so viele Leute, die Pokémon Go spielen, dass ich da ständig neue Leute für Feldforschungen finden kann... :D

...zur Frage

Kann man Pokemon go Perma Bann entbannen?

Gibt es einen Weg einen perma bann bei Pokemon Go zu entbannen?

...zur Frage

Pokemon Go - Ban oder Server Down?

Ich habe 2 Pokemon Go Accounts (Google)

Mit dem einen Kann ich mich Problemlos einloggen.

Aber mit meinem Anderen kommt immer der Fehler "Authentifizierung Fehlgeschlagen"

Habe ich ein Ban oder Liegt es an den Servern da ich eine APP habe die sagt das die Server (Google) schon Zeit 2-3 Tagen Down sind aber ich mich ja trotzdem mit dem 2. (GOOGLE) Account einloggen kann.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?