Kann man einen richtigen Minecraft-Bann umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es dann noch irgendeine Möglichkeit (außer mit anderem Namen) auf dem Server zu spielen?

Nein. Der Name wird eingetragen und immer wenn ein Spieler beitritt, wird überprüft, ob er dazu gehört. Wenn ja, wird abgebrochen.

Nein ausser du hackst dich auf den server das ist erstens illegal und wenn das bei einem grösseren anbieter (also du würdest dich bei sowas durch den anbieter in die konsole hacken) dann kannst du strafen zahlen wenn die rausfinden das du das warst. bei nem Hamachi server oder so funktioniert das mit dem hacken jedoch net

Bei IP-Bann einfach die IP ändern. Wenn der Name gebannt wird, wüsste ich nicht, was du legal machen sollst... Ausser einen neuen Acc besorgen^^

Wie kann ich mein Minecraft übertragen?

Ich habe einen Laptop auf dem ich Minecraft spiele und bekomme einen PC. Wie kann ich Minecraft vom Laptop wo Minecraft insterliert ist auf den Rechner ziehen wo noch nichts drauf ist?

...zur Frage

Minecraft Ip Bann mit Router Neustart umgehen?

Wurde gerade auf einem Minecraft Server vermutlich Ip gebannt,Kann ich den Bann umgehen wenn ich meinen Router neustarte und mit einem anderen Account auf dem Server joine oder wird dieser dann auch Ip gebannt?

...zur Frage

minecraft beendet sich bei start

hi , immer wenn ich minecraft starte beendet sich minecraft ohne fehlermeldung selbst (der launcher funktionirt aber).

...zur Frage

Minecraft Ip-Ban auf servern umgehen?

Also ich wurde auf einem Server (Namen kann ich nicht nenen sonst wird die frage geschlossen) ohne grund gebannt und möchte wissen wie ich mit einem anderen acc wieder zocken kann? Geht das überhaupt wenn ja wie?

...zur Frage

IP Bann auf gommehd.net umgehen?

Also ich bin auf dem Server gommehd.net wegen teaming gebannt worden.Nun habe ich gelesen,dass man den Ban umgehen kann.Dazu habe ich meine IP Adresse aufgeschrieben und dann den Speedport rausgezogen und nach 20 sek wieder eingesteckt.Dadurch habe ich jetzt auch eine andere IP allerdings bin ich trotzdem noch gebannt.

...zur Frage

Hab gehört man kann eine ip ban von einem minecraft Server umgehen aber wie geht das bitte?

Hab gehört man kann eine ip ban von einem minecraft Server umgehen aber wie geht das bitte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?