Kann man einen richtigen Minecraft-Bann umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es dann noch irgendeine Möglichkeit (außer mit anderem Namen) auf dem Server zu spielen?

Nein. Der Name wird eingetragen und immer wenn ein Spieler beitritt, wird überprüft, ob er dazu gehört. Wenn ja, wird abgebrochen.


Nein ausser du hackst dich auf den server das ist erstens illegal und wenn das bei einem grösseren anbieter (also du würdest dich bei sowas durch den anbieter in die konsole hacken) dann kannst du strafen zahlen wenn die rausfinden das du das warst. bei nem Hamachi server oder so funktioniert das mit dem hacken jedoch net

Bei IP-Bann einfach die IP ändern. Wenn der Name gebannt wird, wüsste ich nicht, was du legal machen sollst... Ausser einen neuen Acc besorgen^^