Sextraum mit bester Freundin - ihr sagen?

Hey, also folgendes: Ich, m19, hab ne super beste Freundin. So wie man sich das wünscht - wir mögen uns, wir reden über alles, stehen uns nahe, vertrauen uns und so weiter. Vor allem ist sie diejenige, mit der ich auch offen über sexuelle Dinge reden kann - und sie macht das auch mit mir.

Keine Ahnung wie ihr das seht, aber für mich ist das vertraute Gespräch darüber, wie der Sex mit dem jeweiligen letzten One-Night-Stand war auch immer ein recht sicheres Indiz dafür, dass da gerade keine Gefühle füreinander im Spiel sind. Will sagen: in dem Moment in dem Sie mir berichtet, dass sie neulich verdammt guten Sex mir irgendeinem Typen hatte - in dem Moment ist mir klar, dass sie wohl nix von mir will, und auch andersherum.

Jedenfalls habe ich eigentlich keine Gefühle für sie, aber trotzdem hatte ich neulich einen Sextraum mit eben dieser guten Freundin. Und verdammte Axt war der gut. Ich meine klar, sie sieht hammergut aus und in meinem Traum hat sie natürlich genau die Dinge getan, die ich mir im Bett wünsche (und die ich von meinen ONS nicht "verlangen" kann oder will weil es eben über das "Normalprogramm" hinausgeht) - also logisch war es ein geiler Traum.

So, nun reizt mich der Gedanke mit ihr über diesen Traum zu reden, und ich bin mir auch sicher, dass sie mich deswegen nicht verurteilen würde oder so. Ich könnte also schon mit ihr darüber reden, frage mich aber trotzdem, ob das dann irgendwie zwischen uns stehen würde. Ich meine: Ist ein Sextraum mit einer besten Freundin ein Tabutehma? Gibt es überhaupt Tabuthemen? Okay okay, oben schreibe ich zwar: "wir reden über alles" - aber über meine intimsten Sexphantasien rede ich (ansonsten) ja trotzdem nicht mit Ihr. Über Wünsche schon, aber ... ihr wisst schon ... jeder Mann hat doch seine abgründigen Phantasien, die er für sich behält.

Nun ja, die Frage lautet nun also: Kann man mit besten Freunden / besten Freundinnen auch über Sexträume reden, in denen eben diese Freunde vorkommen?

Klar, das lässt sich nicht pauschal beantworten, aber ich bin mal sehr auf eure ehrlichen und anständigen Meinungen dazu gespannt.

Wie würdet ihr reagieren wenn euch euer bester Freund/in von einem solchen Traum berichtet?

Viele Grüße und schönen Samstagabend.

...zur Frage

Ich würde offen mit ihm sein und darüber reden.

...zur Antwort

Ich bin 14 und 1,70 m und ein Mädchen, also ganz normal für mein Alter. Du bist halt ein kleinerer Mensch, daran kannst du auch nichts ändern. Es kann natürlich sein, dass du noch 10 Centimeter wächst.

...zur Antwort

Er ignoriert dich nicht, das sieht für dich nur so aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.