Ich habe mich ausversehen von meinem eigenem minecraft Server gebannt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib in die Konsole einfach /pardon Name 

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

LG FrozenLuc

editiere deine banned-players.json - darin dürfen sich nur diese Zeichen befinden "[" und "]" vorrausgesetzt natürlich, du hast nur dich gebannt...

Da sollte bei den server ordnern wenn du hamachi hast einer mit den gebannten spielern sein, da kannste dich rauslöschen

Permabann = IP bann?

Wenn man in Gta online einen Permabann hat kann man dann mit einem neuen Konto und neuem Spiel wieder spielen oder ist die IP gebannt?

...zur Frage

Homeserver Games usw?

Hey Leute ich habe eine Frage zu Server es gibt ja verschiedene spiele wo man Server mieten kan zb minecraft oder so in der art und die eigendliche Frage ist kan man einnen eigenen pc als Server benutzen zum hosten und andere Spieler können dem beitreten dh ich kaufe einnen zweit pc und lasse es dort laufen und wie stellt man das dan ein und was wird dort beachtet und funktioniert das auch mit einer eigenen Webseite so

...zur Frage

Minecraft Ban-Plugin Spigot 1.8.8?

Ich suche für einen Server ein Ban-Plugin (darf auch Geld kosten), dass es erlaubt, wie es auf größeren Servern ist, /ban wmi hacking zu machen und der Spieler wmi dann für eine bestimmte Antzahl an Stunden gebannt wird und man kein /tempban mehr benutzen muss. Das Plugin sollte MySQL fähig sein und es sollte ein Webpanel zum downloaden geben.

...zur Frage

Bukkit Ban-Plugin programmieren hilfe?

Hallo Ich möchte gerne ein Ban-Plugin Programmieren bei dem man mit dem Befehl /ban  (Spieler) (Nummer) jemanden bannen kann. Bei nummer soll eine nummer aus der liste der Banngründe hin also z.B. wenn Hacking die nummer 1 ist dann ist der Command /ban (Spieler) 1 und dann wird (spieler)  für 30 Tage gebannt und bei 2 ist dann z.B. Beleidigung und (Spieler) wird dann für 2 Stunden gebannt. Die Frage ist nur wie mach ich das am besten ?

Danke schon mal im voraus LG QuGaming

...zur Frage

Entbannen auf Server ?

Habe einen aternos minecraft Server auf dem alle gebannt wurden von jemanden dem ich op gegeben hab unendlich jetzt hab ich ihn in der Konsole gebannt aber kann mich nicht entbannen. Und keiner kommt mehr auf den Servern drauf.Was soll ich jetzt machen? Kann ich mich überhaupt noch in fern konsole entbannen ?

...zur Frage

Kann man einen richtigen Minecraft-Bann umgehen?

Wenn man in Minecraft mit dem Befehl /ban gebannt wird, gibt es dann noch irgendeine Möglichkeit (außer mit anderem Namen) auf dem Server zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?