Ich habe mich ausversehen von meinem eigenem minecraft Server gebannt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib in die Konsole einfach /pardon Name

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

LG FrozenLuc

Da sollte bei den server ordnern wenn du hamachi hast einer mit den gebannten spielern sein, da kannste dich rauslöschen

editiere deine banned-players.json - darin dürfen sich nur diese Zeichen befinden "[" und "]" vorrausgesetzt natürlich, du hast nur dich gebannt...

Was ist das für ein server? Hamachi nutrado oder was anderes?

leongam3r
Fragesteller

ich hab noch keine ip angegeben... also es wäre Hamatchi, also ein Homeserver

Sagittaire  05.04.2015, 22:06

Ja dort bei den ordnern nach dem ban ordner gucken, und dich rauslöschen