Ich bin gebannt auf Hypixel, kann ich einfach einen neuen Account kaufen?

3 Antworten

Was es gibt sind Ip bans. Das heißt, die haben deine Ip-Adresse, von welcher du ins Internet gehst. Und egal welcher Account sich mit dieser Ip versucht bei denen einzuloggen, wird blockiert. Also macht es keinen Sinn sich da einen neuen Acc zu kaufen.

binnichtsimon  27.10.2018, 13:51

Man kann IP-Banns aber auch umgehen. Viele Server merken das aber auch und bannen die anderen Accounts wieder. Wenn er nicht permanent ist, würde ich einfach abwarten, um nicht schlimmeres zu riskieren. Oder vlt. einfach einen Report/Entbannungsantrag stellen?

Die Server sind in deiner server.dat gespeichert. Egal mit welchem Account du dich auf deinem Rechner anmeldest, wenn die server.dat da ist sind auch die Server in der Liste. Das hat nichts zu bedeuten.

Gebannt ist dein Account, holst du dir einen neuen kannst du natürlich wieder auf den Server.

Wenn du aber nichts getan hast ausser in einem Block zu stecken dann gehe ins Hypixel Forum und stelle einen Entbannungsantrag. Das sollte kein Problem sein das du wieder entbannt wirst.

Kann sein das deine IP gebannt wurde, dann starte einfach dein Router einmal neu oder hol dir nen VPN for free, dann ändert sich deine IP adresse.... Und guck mal bei alts verkäufern, gib viele die verkaufen 10 accounts, wovon 5 gehen für 5 euro oder 10 euro .. ^^