Hypixel, gomme oder Andere was ist eurer Lieblings-Server?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hypixel 82%
Gomme 9%
Anderer Nämlich... 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hypixel

Früher war eine ganze Zeit lang Gomme mein meist besuchter Server, jedoch wurde er nun von Hypixel verdrängt. Das liegt meiner Meinung nach daran das Hypixel einfach mehr bietet. Mehr Mini Spiele, mehr Möglichkeiten, und vor allem mehr Menschen. Auf Hypixel sind die Runden eigentlich nach wenigen Sekunden bereits voll, und trotzdem kann man so gut wie nie, nicht spielen. Die Mini-Games sind aber auch besser durchdacht und machen so mehr Spaß als auf anderen Servern. Außerdem ist Hypixel (ebenfalls nur meine Meinung) einwenig „Anfänger freundlich“. Damit meine ich das auf Gomme oft sehr viele Spieler unterwegs sind die PvP bereits sehr gut beherrschen, und man so als neuerer Spieler kaum eine Chance hat. Auf Hypixel wieder rum gib es zwar auch viele gute Spieler, jedoch sind so viele Menschen auf diesem Server das auch Anfänger sich erstmal „einspielen“ können.

Das ist aber wie gesagt nur meine Meinung.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße! :)

PhoenixJakob
Fragesteller

U d auch meine Meinung :)

Anderer Nämlich...

Mein Lieblings Server ist

CityCrafting.de

Das ist ein Citybuild, Servivel, KitPvP, Skyblock und noch ein Paar andere Speilmodis.

Aber das beste ist das Bedrock und Java Spieler auf den Server zusammen Spielen können.

Hypixel

Ich mag das Bedwars System von Hypixel mehr und auf Gomme sind zu viele Tryhards...