ist autoklicker auf gomme oder hypixel erlaubt?
ist Auto Klicker auf gomme oder hypixel erlaubt also ich hab eine Maus auf der es eine taste ist die wenn man die gedrückt hält halt klickt und ich wollte halt fragen ob sowas erlaubt ist weil ich hab mir immer gedacht ist bestimmt nicht so schlimm aber ich wollte mal trodzdem nachfragen bevor ich gebannt werde .
2 Antworten
Klick lieber normal. Das ist ehrlicher. Butterfly oder jittern ist ein Skill den man lange üben muss, und vorallem damit noch zu aimen, also AC ist definitiv schummeln. Habe auch lange mit AC gespielt, ohne macht mehr Spaß.
Manche Server erkennen Autoclicker auch aber ganz ehrlich Hypixel z.B. ist zu dumm dafür.
Bei beiden eher nicht erlaubt.
Und falls du es benutzt, halt ihn niedrig, sonst flaggt dich das Anticheat.
Ja ich meinte nur wenn du es ganz übermenschlich übertreibst. Mit 5 Klicks oder so passiert dir warscheinlich gar nix aber hacken ist nicht cool und falls du gebannt werden solltest ist es auch ziemlich doof, nicht wahr?
ja safe ich würde halt niemals hacken aber dann drück ich die taste nicht mehr ich hab mir halt nie was dabei gedacht weil die taste ja von anfang an der maus wahr aber dann benutze ich sie jetzt nicht mehr
Es gibt KIs die erkennen können, ob es ein Mensch ist, oder ein Autoclicker
Ich habe sogar selbst eine Idee wie der Anticheat funktionieren sollte
Ja genau wenn du öfters mit genau dem selben mikrosekundenabstand 5 mal klickst ist das sus für die KI
Ja
Es gibt aber auch Autoclicker, die die Click Abstände randomizen
Und es gibt Autoclicker, die Clicks nur mit einer Wahrscheinlichkeit machen
Da ist es viel komplizierter und idk ob man da einen 100% funktionierenden Anticheat machen kann
also normal mach ich so 7 klicks in der sekunde und halt mit der taste halt 10 also nicht so ein großer unterschid aber wenn es nicht erlaubt ist mach ich das nicht mehr 😀
aber wie sollte der anticheat das erkennen es gibt ja auch leute die butterflyen und halt viel mehr klicks haben