Minecraft: Zählt das als Auto-Clicker?

6 Antworten

Ich würde sagen nein, solange DU sieh gedrückt hälst. und externes Programm stimmt auch nicht.

Meine Maus hat eine parifire Taste und die geht auch ohne, das das prgramm für diese an ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

also in der regel werden autoclicker daran erkannt, dass viele schnelle clicks mit einer sehr konstanten rate stattfinden. da ist es egal ob hard, oder softwaremässig.

das festhalten einer taste, ist nur das festhalten und zählt nicht als autoclick.

lg, Anna

Wenn ich in den Minecraft Controls Linksklick zu einer Tastatur-Taste ändere, und diese Taste einfach gedrückt halte, dann klicke ich automatisch ganz schnell.

Hast du das mal getestet?

Sollte nämlich nicht der Fall sein. o.O

Üblicherweise wird die Taste in dem Fall genau so wie eine Maustaste behandelt.

Die Maustaste gedrückt zuhalten ist erlaubt. Das ist ja eine normale Funktion von Spiel.

Du kannst nicht nachweisen dass du eine Taste gedrückt hast. Also werden sie denken das du autoklicker genutzt haben.

holgerholg  25.08.2019, 15:59

Doch, es gibt einen Unterschied. Wenn man die Taste gedrückt hält, ist es deutlich langsamer, als wenn man schnell klickt. Und mit einem Autokicker kann man dann noch schneller klicken - wenn das dann über längere Zeit verdächtig schnell ist, kann man gesperrt werden.

AldoradoXYZ  25.08.2019, 16:05
@holgerholg

Ich brauche ziemlich genau 5 Minuten um einen Klicker zu implementieren, der "langsam" klickt und dazu noch zufällige Zeit zwischen den Klicks wartet.

Man kann es technisch einfach nicht von einem Menschen unterscheiden.

Wenn es auffällig aussieht, dann wird es für ein Programm gehalten.

Gruß

holgerholg  26.08.2019, 21:03
@AldoradoXYZ

Wenn der Autokicker langsam genug klickt, kann man ihn technisch nicht erkennen.

AldoradoXYZ  26.08.2019, 21:58
@holgerholg

Ich glaube genau das habe ich gesagt, oder?

Spielt aber keine Rolle, der Bann kommt trotzdem, wenn man das zu auffällig macht. Führt das zu false positive? Klar, aber ist das wichtig?

Gruß