Wie kann manTastatur Tasten auf extra Maus Tasten zuweisen?

1 Antwort

Im Makro Manager der Tyon kann man die Funktion ''record delays between key commands'' auswählen. Wenn du das tust sollte die Zeit wie lange du welche Taste drückst auch aufgenommen und im Makro integriert werden. 

Roccat Isku FX und Tyon?

Guten Tag Ich habe die Roccat Isku FX und die Tyon, Bei beiden kann man ja diese Profile einstellen. ich wolte nun wissen ob ich das über Roccat Talk so machen kann das sich beide Profile von Maus und Tastatur gleichzeitig wechseln lassen ? Und wenn nicht wie ich das Profil bei der Tyon änder ohne in den Treiber zu gehen. MfG

...zur Frage

Roccat Tyon Macro?

Ich versuche momentan mit einer roccat tyon ein macro zu schreiben, dass eine taste gedrückt hält leider weiß ich nicht wie.

...zur Frage

Meine W-Taste am Laptop bleibt von alleine gedrückt.. Hilfe!?

Hallo =) Ich zocke auf meinem Laptop schon seit ich den habe (um die drei Jahre) und benutze die Tasten W,A,S und D ununterbrochen. Mit keinem der Tasten habe ich ein Problem außer mit W. Wenn ich W gedrückt halte um vorwärts zu kommen und dann wieder loslasse läuft mein Charakter noch weiter. Je länger ich die W-Taste gedrückt halte vor dem loslassen, umso mehr Sekunden bleibt es noch gedrückt. Das hat mir oft das Leben gekostet und vielen anderen in meinem Team auch wenn ich gefahren oder geflogen bin und so ungewollt gecrasht bin.. Ich habe keinen Schimmer von all dem Technischen Kram :(. Muss ich jetzt die Taste rausreißen und säubern oder geht sowas bei der Laptop Tastatur nicht? danke im voraus :3

...zur Frage

Was ist besser Roccat Tyon oder Roccat Kone XTD Series?

Hey Leute!
Ich will mir eine Roccat Gaming Maus kaufen :)
Welche findet ihr besser! Ich kann mich nicht entscheiden :D
Bitte mit Begründungen.
Ich hoffe ihr antwortet ernst, zum Thema passend und nett!
Danke im Voraus!
JoooLNP

...zur Frage

W-Taste klemmt in allen spielen?

Hallo, Ich zocke auf meinem Laptop schon seit ich den habe (länger als ein Jahr) und benutze die Tasten W,A,S und D ununterbrochen. Mit keinem der Tasten habe ich ein Problem außer mit W. Wenn ich W gedrückt halte um vorwärts zu kommen und dann wieder loslasse läuft mein Charakter noch weiter. Je länger ich die W-Taste gedrückt halte vor dem loslassen, umso mehr Sekunden bleibt es noch gedrückt. Egal welches Spiel. Wenn ich aber schreibe und W gedrückt halte ist es nicht so. Bitte um hilfe!

...zur Frage

Roccat Tayon Tasten programmieren geht nicht?

Ich habe meine Maus schon länger und wollte jetzt mal das volle Potenzial rausholen und Tasten belegen. Habe mir dazu auf YouTube angeguckt wie das funktioniert. ES FUNKTIONIERT NICHTS !!!  Ich kann die Tasten nicht programmieren weder die Farben ändern. Hat wer Tipps oder den Grund dafür ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?