Wie kann ich meine CPS (Clicks Per Second) letgit steigern?

4 Antworten

Hey, erstens heiĂźt es "Legit" und du musst es einfach trainieren. Vielleicht spiel einfach etwas Clicker Hero.

Du könntest sowohl linksklick als auch rechtsklick als linksklick einstellen und dann mit beiden klicken. Dann bräuchtest du aber eine andere Taste, die rechtsklick wird.

Und nicht jede Maus kann Tastenbelegungen ändern.

Für mich wäre autoklick echt die bessere Option, da hierdurch die ohnehin limitierte Haltbarkeit der Klicker in der Maustaste nicht unnötig reduziert wird...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium
Frey1  05.04.2021, 13:33

Autoclicker ist aber in Minecraft PvP soweit ich weiĂź nicht so legit...

hoyohoo  05.04.2021, 15:36
@Frey1

Das habe ich vor 4 Jahren geschrieben...

Frey1  05.04.2021, 18:35
@Frey1

War ja auch nicht böse gemeint...

hoyohoo  05.04.2021, 19:21
@Frey1

Von PvP hat er nie was geschrieben...

Frey1  05.04.2021, 23:46
@hoyohoo

Naja... Bei CPS und knockback reducen wird es wohl um PvP gehen.

hoyohoo  05.04.2021, 23:48
@Frey1

Kenne mich da nicht aus. 🤷‍♂️

Versuchs mal wenn du eine Maus mit breiten tasten hast Butterfly klicken
Und jitter kannst du auch oder mousabusen guck dir Tutorials auf YouTube an ich jitter XD

Einfach mouseabousen oder butterfly oder Jittern lernen...

JohannXP  08.05.2023, 13:27

Und wie oft hast du deine Maus schon missbraucht?