Wie kann ich meine CPS (Clicks Per Second) letgit steigern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man reducet indem man A und D gleichzeitig drückt, wenn der Gegner dich schlägt. Außerdem kann Butterfly jedes Kind (Mittel- und Zeigefinger so schnell wie du kannst auf die LMT drücken).

Du könntest sowohl linksklick als auch rechtsklick als linksklick einstellen und dann mit beiden klicken. Dann bräuchtest du aber eine andere Taste, die rechtsklick wird.

Und nicht jede Maus kann Tastenbelegungen ändern.

Für mich wäre autoklick echt die bessere Option, da hierdurch die ohnehin limitierte Haltbarkeit der Klicker in der Maustaste nicht unnötig reduziert wird...

Hey, erstens heißt es "Legit" und du musst es einfach trainieren. Vielleicht spiel einfach etwas Clicker Hero.