Minecraft CPS?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autoclicker xD

Du meinst doch FPS denn CPS ist mir garnicht bekannt

crlakai263
Fragesteller

das heißt clicks in der Sekunde

Yikesmode  15.07.2021, 17:45
@crlakai263

So heißt es nicht. Es heißt clicks per Seconds.sry musste einf sein.

DerGamer006  22.11.2019, 16:13

Clicks Per Seconds...

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Zum Beispiel gibt es einmal Mouseabuse, butterfly, jitter und vieles mehr!

Jittern z.B.

schau doch einfach mal auf yt danach da erklären des viele leute

crlakai263
Fragesteller

Thx

Butterfly klicken und Jitter Klicken, wobei ich wenn überhaupt Butterfly benutzen würde, Gittern ist mir viel zu anstrengend.

Einfach mal googlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator und -integrator