Ein Freund hatte das auch bei ihm war es nach 5 Tagen fast komplett verschwunden und nach 7 Tagen endgültig weg allerdings hat er danach ohne Probleme weiter konsumiert wovon ich allerdings abrate

...zur Antwort

Hörst du viel rap kann dir dann ein paar entspannende Lieder geben

...zur Antwort

Kommt auf die Drogen an. Also manche Drogen werden vllt in deiner Stadt hergestellt wie zb. Cannabis andere eher weitweg.

...zur Antwort

DDR steht für Double Data Rate der Effektive Takt ist also 2* der Basistakt.

Ein Basistakt von 1600MHz ergibt also einen Effektiven Takt von 3200MHz also passt alles.

Der Grund warum man dennoch den Basistakt angeben sollte ist weil nur bestimmte Daten mit der doppelten Datenrate gesendet werden können, Speicheradresse und Comands werden nur mit dem Basistakt geschickt.

Die 3200MHz Takt machen sich aber in der Werbung besser und können zumindest die meiste Zeit erreicht werden wenn die CPU ein gutes Memorymanagment hat.

...zur Antwort

Bei mir das selbe sehe jeden Tag fast 2 Mücken in einem netzt nach 2 3 Tagen setzte ich sie in den Garten

...zur Antwort

Alkohol zerstört Gehirn und Leber und is schädlich für die Entwicklung.

Cannabis ist nur schädlich für die Entwicklung.

MfG James

Viel Spaß bei dem nächsten Konsum und nicht zu oft 😂👍

...zur Antwort

Kann im Grunde alles sein.

Dein Darm gereizt durch das nikotin oder thc. Mehr könnte ich auch nicht wissen beil nächsten mal erst so 1 2 züge 10 bis 30 min Warten wenn es gut is dann nochmal usw.

Sry falls ich dir nicht helfen konnte

MfG james

...zur Antwort

In einem Urin oder Bluttest wird nicht nach thc gesucht und es is ca 2 bis 7 max 14 Tage bei unregelmäßigen Konsum nachweißbar

...zur Antwort

Hab auch ne Erkältung und Mittwoch Sport er meint es wäre nicht mehr notwendig aber wenn ich möchte leitet er es weiter! Bist ej männlich? Hab seid 2 Wochen Schmerzen im Brustbereich hab sorge das es was ernstes ist aber wenn du es auch hast mir Erkältung dann wäre ja geklärt!

...zur Antwort

Hey sag deinem Arbeitgeber falls du arbeitest ist wichtig dann fahr los falls das garnicht geht mache einen WhatsApp videoanruf oder Skype ich wünsche dir Glück meine Oma hat letzte Woche 2 hirnblutungen 1 Herzinfarkt überlebt also wird deiner damit auch fertig nur meine Oma wohnt in England und ich kann sie nicht sehen. Und wen

...zur Antwort

Habe ich einen Nikotinentzug?

Ich versuche seit ca. 2h einzuschlafen.

Dies funktioniert aber nicht da ich ständig meinen Herzschlag spüre, dieser sich ecklig und intensiver anfühlt und ich panisch Angst habe, dass dies eine Schlimme Herzkrankheit ist oder ich sterbe.

Ich hab überlegt woran das Liegen könnte und mich dran erinnert, dass ich seit 2 Tagen nicht geraucht habe. Das komische ist nur, dass ich überhaupt keinen Verlangen verspüre eine zu rauchen.

Mein Arbeitskollege rauchte heute neben mir und das hat mich wirklich null gestört.

Deswegen viel es mir auch nicht direkt ein.

Ich hab also grade nach Erfahrungsberrichten recherchiert und die syntome passen Teilweise, nicht alle.

Ich fühlte mich vor 2 Wochen genau gleich, es war nur intensiver und ganztägig. Da hatte ich eine Woche wenig eschlaffen, täglich geraucht und sogar Pseudoephidrin geschluckt um länger wach zu bleiben.

5 Tage nach dem Pseudo ging es mir genau so wie jetzt nur intensiver und den ganzen Tag/Wochenende. Und das zum ersten Mal, ich hab es schon öfter genommen ohne das ich eine negative Nebenwirkung verspürte. Ich ging also am selben Tag zug Arzt und der sagte alles sei ok, hat mich Arbeitsunfähig geschrieben und ich sollte gehen. (Natürlich hab ich ihm über mein Konsum von P. und Nikotin erzählt).

Seit dem Lebe ich "komplet" gesund. Also reichlich Schlaf, Gesunde ernärung, Sport etz. Nur habe ich am Wochenende halt wieder Geraucht. Viel geraucht, weil ich trinken (mir ist natürlich bewusst, dass das nicht gesund ist) war.

Habe ich einfach einen Nikotinentzug oder klingt es für euch nach was ernsthaften? Und hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

dein Herzschlag ist wahrscheinlich bluthochdruck hatte ich auch. Ist nh Teufels Kreislauf man liegt im Bett denkt SSD ich was schlimmes aus dadurch erhört sich der puls usw guck ein Video lenkt dich ab mach Atemübungen (5 sek ein 5 sek aus und das 12 mal hilft!) Wenn es öfter auftreten sollte geh lieber zum arzt!

...zur Antwort

Heute Blut gehustet ...?

Hallo alle miteinander ... Ich schreibe euch hier weil ich gerade eben ziemlich stark gehustet habe und recht viel Schleim und Blut Spritzer gespuckt habe ... ich huste seit einer kleinen Weile wieder mehr als sonst ... und Spucke oft weißlichen Schaum bzw. Schleim ... ich bin im übrigen Asthmatiker und rauche, bin das mit dem Husten also gewöhnt aber ich hab noch nie zuvor Blut in dem was ich aushuste gesehen ... das bereitet mir sorgen ... außerdem habe ich 2 Jobs und keine wirkliche Zeit um zum Arzt zu gehen ... ich hab auch kein Fieber oder sonstige Anzeichen einer Krankheit... halt nur mein normales Asthma atmen aber starkes Husten und aushusten ... ich nehme seit Jahren die gleichen medicamente für mein Asthma also täglich Kortison und bei großen Asthma Anfällen meinen Inhalator... wenn der Asthma Anfall nicht ganz so groß ausfällt versuche ich ihn immer zuerst weg zu atmen oder die Ursache zu finden und zu beseitigen wenn es eine gibt ( Allergie oder so ... ) greife aber dann oft auf die medicamente zurück wenn es nicht von alleine weg geht... ich wahr auch seit fast zwei Jahren nicht mehr beim pneumologen ... naja ich weiß jetzt halt nicht ob das mit dem Blut Husten jetzt wirklich schlimm ist oder das mal passieren kann ... vielleicht hab ich einfach nur mal wieder eine Bronchitis? Kann das davon kommen ? Bitte nehmt mir ein bisschen den Stress ab ... ich fühl mich auch ein bisschen schwindelig im Kopf... das passiert aber öfter wenn ich so stark Husten muss ... ich hab diese Woche auf jeden Fall zu viel Stress am Hut mit der Arbeit um mich dadrum zu kümmern und kann vielleicht nächste Woche zum Arzt wenn’s das nicht besser ist ( wenn ihr Hausmittel gegen starkes Husten und Asthma kennt immer her damit ) naja das wars dann ich hoffe jemand kann mir ein bisschen helfen und mich beruhigen...

lg

...zur Frage

Will dir nicht Angst machen aber wenn es gerade passiert ist kannst du ja mal die 116 117 anrufen ist eine Ärzte Gruppe nenne ich es mal wenn die sagen krankenhaus dann ab mit dir. Wenn es zb vor 2 Tagen war gehe bitte schnellstmöglich zu deinem Arzt. Du musst wohl leider von der Arbeit weg aber dafür muss dein Arbeitgeber Verständnis haben.

Bei starkem Bluthusten sofort den Notarzt rufen.

Welcher Arzt ist zuständig?

  • Notarzt
  • Pneumologe (Facharzt für Lungenkrankheiten)
  • HNO-Arzt (Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkrankheiten)
  • Kardiologe (Facharzt für Herzkrankheiten)
  • Gastroenterologe (Facharzt für Magen-Darm-Erkrankungen)
...zur Antwort

Chill du solltest, nein musst das sogar essen sonst hast du gar keine energie und kannst nicht klar denken! Guten Appetit und lass dir das leckere Essen nicht verderben schönen Tag dir noch!

...zur Antwort

Uns wurde gesagt allerdings für Dublin: ca 4 500 für den Flug und dann ca 20 Euro pro Tag für essen

...zur Antwort