Das wäre schon ziemlich seltsam, wenn das gehen würde.

Der Quelltext mag sich bei deinem Code ja ähneln, da die Syntax durchaus Ähnlichkeiten aufweist. Auf der anderen Seite gibt es aber auch massive Unterschiede. Zeigerarithmetik gibt es bei Java gar nicht. Wie soll der Compiler also damit umgehen?

Die einzige Möglichkeit in deinem Fall, die ich persönlich sehe, wäre deinen Programmcode zu nehmen und mit einer entsprechenden IDE (Eclipse, IntelliJ) so lange zu bearbeiten, bis Du Java Code hast. Dann kannst Du auch entsprechend compilieren.

Bei aufwändigeren Programmen, die auch Bibliotheken benutzen, oder die ganz allgemein sehr Systemnah sind, wird allerdings der Arbeitsaufwand entsprechend hoch sein. Zu groß sind dann die Unterschiede.

Aber als kleine Übung sicherlich nicht zu verachten.

Gruß

...zur Antwort
Warum gibt es so viele Antifeministen?

Ist das überhaupt so? Woher nimmst Du die Zahlen? Ich habe noch niemanden getroffen, denn ich als antifeministisch bezeichnen würde.

Aber warum heulen manche Männer dann rum, dass sie keinen Vaterschaftsurlaub bekommen?

Die Kollegen die Vaterschaftsurlaub haben wollten, haben den auch alle bekommen. Da hat niemand geheult und es musste auch niemand heulen.

Und ich denke, wenn es Vaterschaftsurlaub gäbe, würde der Anteil an weiblichen Führungspositionen nicht wirklich steigen.

Es gibt doch Vaterschaftsurlaub.

Gruß

...zur Antwort

Das kommt ganz auf deinen Kreditvertrag an, den Du sicherlich in Händen hälst.

Dort wird auch aufgeführt, ob eine vorzeitige Rückzahlung überhaupt möglich ist. Der Bank entgehen ja evtl. Einnahmen wenn Du vorzeitig zurückzahlst, daher kann es da zu Aufschlägen kommen, oder aber eine vollständige Rückzahlung auf einen Schlag ist gar nicht möglich.

Aber wie gesagt, guck in deinen Vertrag rein.

edit: Du führst Kreditvertrag ja sogar als Thema an.

Gruß

...zur Antwort

Sie ist zu ihrem ex zurück was soll ich tun?

ganz kurz: das mädchen das mir öfters sagte dass sie mich liebt hat mich verlassen.. vor 1 woche hat sie plötzlich einen sinnlosen streit angefangen schlussendlich hat sie gesagt ich soll ihr nicht mehr schreiben darauf sagte ich ok du schreibst mir auch niewieder und löschst sofort meine nr. 1woche später hat sie mir von instagram geschrieben, sie meinte ich hätte sie mit meinen worten „lösch meine nr und schreib mir niewider“ verletzt. Wir haben bisschen geschrieben dann hab ich ihr am nächsten tag gesagt dass ich was ernstes will und ob sie dabei ist, sie sgte wir reden später darüber ich sagte ok. Am nächsten tag sah ich dass sie ihren WA status geändert hat auf „22.5 und einem beziehungssymbol“ das problem ist jedoch dass wir uns erst seit oktober treffen. Und beim ersten treffen fragte ich sie wann ihre letzte beziehung war und sie sagte dass es am januar zu ende ging. Als ich das gesehen hab schrieb ich ihr. Willst du mich verar**en was bedeutet dieser status? Als sie mir keine antwort gab schrieb ich vor wut; du hättest mir am ersten tag sagen können „ich bin eine nut*e bleib weg von mir“. Sie schrieb dann ich bin dir keine erklärung schuldig und mit solchen respektlosen menschen will ich nichts zu tun haben, du hast nicht das recht mich als nut*e zu bezeichnen schreib mir niewieder. Und dnn hat sie mich blockiert. Sie weiß dass ich eigentlich ein ganz liebevoller mensch bin aber solche menschen bringen mich dazu sowas zu sagen! Ich hab mich dann von facebook bei ihr entschuldigt (da ist sie nur selten aktiv) ich sagte dass ich mir eine Zukunft mit ihr vorgestellt hab und dass mich dieser status schockiert hat und es mir mir leid tut dass ich sie beleidigt hab. Ich sagte auch dass ich ihr viel glück wünsche und dass sie mich von überall blockieren darf. Ich hab sie echt geliebt und fühle mich echt beschissen. Vielleicht hat sie sich wirklich mit einem anderen getroffen oder sie wollte mit mir spielen ich weiß es nicht. Fakt ist dass ich gerade extrem down bin. Hab mich krank gemeldet liege im bett mit kopfschmerzen und rauche alle 10min eine zigarette.. wie kann ich sie vergessen? Ein zurück gibt es da bestimmt nicht..

...zur Frage

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die ganze Situation ohne FaceBook und co nicht so gelaufen wäre.

Status hier, Meldung da, die und die Nachricht. Es mag ja der Zeitgeist sein, aber in deinem Fall war/ist es wohl kontraproduktiv.

Vielleicht versuchst Du in Zukunft weniger auf einen Status zu geben und versuchst stattdessen die Situation zu klären.

ersten tag sagen können „ich bin eine nut*e bleib weg von mir“

Das ist nun wirklich nicht deeskalierend.

dass ich eigentlich ein ganz liebevoller mensch bin

Das heißt soviel wie: Ich bin eigentlich ein liebevoller Mensch, außer in den Situationen wo ich es nicht bin - dann bin ich richtig fies und impulsgesteuert.

Ein zurück gibt es da bestimmt nicht..

Also wenn man seine Nächsten erstmal so "durchbeleidigt", weil man sich selbst nicht unter Kontrolle hat, dann kann ich gut verstehen, wenn man Abstand hält.

Bevor man so Aktion abzieht sollte man vielleicht mal eine Nacht drüber schlafen und nicht gleich durchdrehen. Leicht gesagt magst Du denken, aber deine Reaktionen sind überhastet und voreilig.

Gruß und alles Gute

...zur Antwort

Die Haarwurzel weiß nicht, dass die Haare abgeschnitten werden.

Die Haarwurzel produziert einfach weiter Haar.

Die Haare werden nicht dicker.

Bezüglich des beschleunigten Wachstums: Wenn man sich den Schädel rasiert, dann sind 3mm mehr Haar eine extreme Veränderung. Hat man aber schon 30cm Haare, dann machen 3mm kaum noch etwas aus und man bemerkt sich kaum.

Gruß

...zur Antwort

Tja, interessante Frage.

Ich höre auch oft "der blöde Chef, der beutet mich aus", "das blöde Unternehmen, die nutzen nur die billigen Arbeitskräfte".

Wenn man dann sagt, gründe doch ein eigenes Unternehmen und bezahl die Mitarbeiter angemessen, dann kommen entweder Ausreden, oder gar nichts mehr.

Es ist einfach auf andere zu schimpfen, selbst etwas zu verändern dagegen schon schwieriger.

Deine Grundaussage "sind Arbeitnehmer zu dumm sich selbständig zu machen" mag in vielen Fällen zutreffen, aber ich denke dass es meist eher Faulheit und/oder Angst ist. Wenn Du Unfähigkeit zur Dummheit dazu zählst, dann wird das auch häufiger zutreffen.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

"return while" das sieht nach funktionaler Programmierung aus und funktioniert in Java so nicht.

Mir ist nicht 100% klar was Du erreichen möchtest, ich nehme mal an Du möchtest alle Elemente auf der Konsole ausgeben:

public void alleAnzeigen() {   
       Iterator it = fahrradListe.iterator();

       while(it.hasNext()){
           System.out.println("Fahrrad: " + it.next());
       };
}

//Ansonsten, wenn Du einen String zurückgeben willst, der aus allen Elementen besteht

public String alleAnzeigen() {   
       Iterator it = fahrradListe.iterator();
       StringBuilder stringBuilder = new StringBuilder();
       stringBuilder.append("Fahrrad: ");

       while(it.hasNext()){
           stringBuilder.append(it.next()+" ");
       };

       return stringBuilder.toString();
}

Gruß

...zur Antwort

Wenn sie wirklich 18 und damit volljährig ist, dann kann deine Freundin ihren Aufenthaltsort unabhängig von ihrer Mutter bestimmen.

Ich würde aber dazu raten mal ein klärendes Gespräch zu suchen. Will deine Freundin auf ewig im Streit mit der Mutter liegen? Da sollte man versuchen das friedlich zu lösen. Und eine friedliche Lösung kann auch beinhalten, dass deine Freundin auszieht.

Gruß und alles Gute

...zur Antwort