Hold Klick Autoklicker?

1 Antwort

also ich nutze immer den ganz normalen auto clicker der als erstes kommt wenn man das im play store ein gibt, der klickt auch so wie du willst also selten, oft, ne zeit lang etc. aber auch gedrückt halten? hmm, da bin ich tatsächlich überfragt ob er das auch kann, was genau hast du denn vor? ich denke ich kann dir weiter helfen, aber brauche noch mehr infos. es geht sicher darum in einem spiel zu cheaten oder? sowas mache ich jeden tag und mir fällt immer was ein :D

Tomatenjoe
Fragesteller

Also:

Vielleicht kennst du das Spiel Hill Climb Racing 2. Ich möchte den Autoklicker nutzen, um mit einem Fahrzeug auf einer Strecke zu fahren. Dann, nach einer bestimmten Zeit, die der Autoklicker auf das Gaspedal ingame gedrückt hat, soll er das Spiel neu starten und von vorne anfangen zu fahren.

Damit möchte ich einfach Afk fahren.

Wenn man nämlich fährt, wird die Kilometerzahl (die du gefahren bist) einem Gesamtkonto in dem Team zugeschrieben, in dem Du bist. Und je mehr Kilometer das Team gesammelt hat, desto besser fallen die Belohnungen aus, die man dadurch bekommt.

Dibo123y  23.10.2022, 19:46
@Tomatenjoe

okay ich guck es mir mal in ruhe an und schreib dir dann nochmal sobald ich ne lösung für dich habe.

Tomatenjoe
Fragesteller
@Dibo123y

Hat sich erledigt. Habe ne Lösung gefunden. Ich habe einfach Wisch-Gesten genutzt, die ich einfach lange laufen lassen habe.

Danke trotzdem für deine Antworten und Bemühungen.

Ne schöne Woche dir! :)