Minecraft Server Crash - Was passierte hier genau?

4 Antworten

Man kommt jedes mal auf einen anderen Server, es ist nie der gleiche.

Vermutlich wurde entweder ein Fix eingespielt oder die anderen Server waren dagegen gesichert.

Verweigerung  28.10.2019, 07:04

Ich checke das nicht, wie können sie so schnell einen Fix einspielen?

TechnicGuru  28.10.2019, 08:39
@Verweigerung

Hinter Hypixel stehen ein großes Team aus Entwicklern.

Nebenbei ist es eine eigene Serversoftware, also stark angepasstes Spigot.

Der server ist in Einem Thread, der Halt 20 mal pro Sekunde ausgeführt wird (Deswegenndie 20 TPS) , Da du/Sie die block Updates gemacht hast/hatten, wurde der Server so Stark belastet, das Der server nicht in 60 Sekunden (Oder auch was Hypixel in Timeout-time in der Spigot.yml gesetzt hat Das Alles berechnen Konnte. Dann startet der Server neu wenn das länger als In Timeout-time der Spigot.yml Konfiguriert. wurde Ist ein Sicherheits Mechanismus, was Das Macht.

Für diese Sache das Dies Nur einmal war, kann Ich dir Leider keine Antwort geben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde da aufpassen,
die geben jeden Item ein EINMALIGES nbt Tag, und sobald es doppelt ist wird das Hypixel Team informiert. Die haben dir dann wahrscheinlich zugeschaut...

Naja, das ist ein großer Server.
Die werden genügend Anti-Cheats gegen irgendwelche Redstone Buildings haben.
Wie du den Server crashen konntest, kann ich immernoch nicht verstehen
Vielleicht hatten die irgendwelche Probleme.

MrAmazing2
Fragesteller

War ja kein Redstone Building. Gegen Redstone-Crasher sind sie sehr gut abgesichert.

Frag mich auch wieso der beim erstn mal gecrasht ist und jetzt nichtmehr..