Exception in server tick loop-Minecraft Server startet nicht?

1 Antwort

Vielleicht liegt es an einem Plugin. Mein Tipp: Nimm ein Plugin runter und kuck ob es dann geht. Wenn nicht wieder drauf und das mit dem nächsten. Es liegt meistens an Plugins also denke ich man sollte rumprobieren.

Danke! Ich versuche es! Ich melde mich wieder c:

Hey! Ich bin es nochmal! Die PLugins waren es nicht, allerdings die Welten der alten Version! Habe sie gelöscht und Voila: Es Funktioniert!