Minecraft Nitrado Server?

Ben Sellin  12.11.2021, 13:15

Hast du Plugins installiert, wenn ja, welche?

YTAli
Fragesteller

Nope, garnichts. Ein frischer neuer Server.

2 Antworten

Hallo YTAli,

dadurch, dass du nach eigener Aussage einen neuen Server aufgesetzt hast und dieser direkt einen Fehler beim Starten produziert, würde ich zuerst versuchen, eine Neuinstallation des Servers durchzuführen.

Sollte das nicht mit Erfolg gekrönt sein, wende dich an Nitrado, eventuell wurde hier eine falsch Datei bzw. Einstellung in der Vorlage kopiert.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
YTAli
Fragesteller

Ich hatte den Server erst neu aufgesetzt vor 10minuten, und dan kamm der fehler, aber danke. Ich werde nitrado dan anrufen.

Der Fehler deutet auf einen korrupten Chunk hin. Wenn du die Welt nicht brauchst, kannst du den Ordner davon löschen und eine neue generieren lassen. Ist diese dann wiederum korrupt, wende dich am besten an den Support. Dann wird das ein Problem von Nitrado sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
YTAli
Fragesteller

okay

YTAli
Fragesteller

Vielen Vielen Dank, es hat funktuniert!