Minecraft Server problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Server hat zuwenig Ram (Arbeitsspeicher)

Wenn du den Server selbst hostest versuch mal die argumente in deiner start datei zu verändern.
Jetzt gerade sollte da sowas ähnliches wie java -jar file.jar stehen.
Mit dem argument -Xms2G kannst du dem Server 2 Gigabyte an Ram zuweisen, das sollte eigentlich für alle fälle reichen.

Wenn du den Server auf einer anderen webseite gemitet hast und nur ein Webinterface nutzen kannst würde ich dir raten den Serverplan zu vergrößen bzw. den nächstgrößeren zu kaufen.

Bei nachfragen schreib mich gerne an :D

Lg Jann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarcoCreepTV
Fragesteller

Danke das hatte ich eh vor benutze Aternos und übertrage ihn dann auf Exaroton.

Von Experte deruser1973 bestätigt

Out of memory. Zu wenig Arbeitsspeicher/RAM