Minecraft Server crasht beim Start?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich nicht wirklich mit Minecraft aus, man kann aber dem Logfile entnehmen dass du ein Problem hast mit dem Port. Also die Fehlermeldung zeigt an, dass der Minecraft Server aufgrund eines Portbildungsproblem nicht gestartet werden kann. Das bedeutet, dass der Server den angegebenen Port nicht verwenden kann, da er bereits von einem anderen Programm verwendet wird.

Guck mal ob dein Port den du für deinen Server gesetzt hast irgendwo anders aktiv verwendet wird, wenn nicht änder den Server Port. Wenn das immer noch nicht geht musst du deinen Router mal neu starten.