Minecraft Server geht nicht?

3 Antworten

Falls du Java 8 Verwendest, verusch dieses mal auf OpenJDK 11 upzudaten.
Falls Java 11 in verwendung ist könnte der andere weg die Lösung sein also Java 8.

Die Fehlermeldung teilt mit das ein Fehler mit der Java Version 52 entstanden ist.

Java SE 14 = 58
Java SE 13 = 57
Java SE 12 = 56
Java SE 11 = 55
Java SE 10 = 54
Java SE 9 = 53
Java SE 8 = 52
Java SE 7 = 51
Java SE 6.0 = 50
Java SE 5.0 = 49
JDK 1.4 = 48
JDK 1.3 = 47
JDK 1.2 = 46
JDK 1.1 = 45
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

Hast Du mal versucht, die Ausgabe zu lesen und zu verstehen?

03.01 10:52:26[Server]INFO Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: net/minecraftforge/fml/relauncher/ServerLaunchWrapper : Unsupported major.minor version 52.0

Hast Du demzufolge mal versucht, eine unterstützte Java-Version zu verwenden?

03.01 10:52:28[Multicraft] Looks like a crash, check the server console. Return value: 1

Bist Du dem Hinweis mal gefolgt?

Von Experte deruser1973 bestätigt

Moin und frohes Neues Jahr,

warum liest du nicht die Inatallationsanleitung und Einrichtungsgänge von multicraft? Dort ist alles beschrieben und wenn es dort nicht steht, dann gibt es einen Support, der auch deutsch spricht und relativ schnell antwortet.

Hier in so einem speziellen Fall Hilfe zu erwarten ist vergebene Zeit. Die Erklärung was du machen mußt ist zu umfangreich und in der DOKU gut erklärt.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung