Craftbukkit Server startet nicht?

5 Antworten

Hier aktuelle Version runterladen und alte erst deinstallieren: https://adoptium.net/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Deine Fehlermeldung einmal übersetzt ich denke das ist eindeutig😉.

org/bukkit/craftbukkit/bootstrap/Main wurde von einer neueren Version der Java Runtime kompiliert (Klassendatei Version 60.0), diese Version der Java Runtime erkennt nur Klassendateiversionen bis 52.0
Woher ich das weiß:Recherche

Du hast Java 8 brauchst aber Java 16.