Minecraft Nametags ausblenden?

1 Antwort

Erstelle ein Team:

/scoreboard teams add Unsichtbar

Option das die Nametags ausgeblendet werden

/scoreboard teams option Unsichtbar nametagVisibility never

Füge jede Person im Team "Unsichtbar" hinzu damit diese keinen NameTag haben.

/scoreboard teams Unsichtbar add <Spielername>

Das Problem ist den tag nametagVisibility gibt es ja nicht :(

0

Bungeecord system mit einem server?

Moin, folgendes, ich habe einen server mit circa. 300 slots. ich möchte ein system wie bungeecord, das heisst das in verschiedenen multiverse welten, nur die spieler in tablist usw. angezeigt werden die sich dort befindet

beispiel

2 spieler befinden sich in welt "Spawn" und 3 weitere spieler befinden sich in "BWLOBBYS" ich möchte es nun so haben das die spieler in bwlobbys nur spieler in welt bwlobbys sehen nicht die spieler am spawn.

server [spigot][1.8.8]

...zur Frage

Nitrado Minecraft Server von Vanilla auf Bukkit umstellen. Wie geh ich vor?

Hallo,

ich habe einen Minecraft Server, auf Nitrado laufen. Dort möchte ich gerne ein Plugin installieren. Minecraft läuft auf dem Server allerdings auf Vanilla, und für das Plugin muss ich auf Bukkit umswitchen.

Das Switchen an sich ist kein Problem, allerdings möchte ich die Map, wie sie jetzt ist, vollkommen beibehalten.

Wie geh ich am besten vor? Was muss ich tun, um nichts zu verlieren?

Vielen Dank.

...zur Frage

Nitrado Minecraft Spigot server von 1.8.8 auf 1.9?

Hallo liebe Community,

ich wollte mal nachfragen ob es über diese Funktion (Switch version) von Nitrado möglich ist die Minecraft version zu upgraden ohne die gesamten Ordner/Dateien zu verlieren?

...zur Frage

Minecraft server (spigot) will plugins nicht mehr annehmen?

Hallo, ich habe einen minecraft server (läuft auf root) wo ich immer plugins installieren konnte, aber jtz kann ich es nicht mehr, egal ob nur ein spawn plugin mit der version 1.8.8 (meine server version)(spigot) oder ein anderes, der server nimmt keine plugins mehr an. Bitte hilfe. Danke im vorraus. Mfg BinNurDerJordan

...zur Frage

Nitrado Minecraft Modpack Server?

Ich habe eine Nitrado Server und habe da auf Minecraft Forge Vanilla gewechselt und habe dann die Mods über Filezilla drauf geladen und jetzt startet der Server nicht mehr,es steht zwar da Server gestartet,aber in Minecraft steht can‘t connect to the server.Habe Minecraft über den Vanilla Launcher gestartet.Im Server Log steht the State was incorrect state Construction.Was mache ich falsch,die mods haben alle die richtige Version.

...zur Frage

Nitrado Server version ändern wie geht das?

Hallo ich habe einen Nitrado Server und dort habe ich Minecraft (Modpack) Forge Vanilla installiert. Wie kann ich nun dort die Version ändern finde das nirgends, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?