Minecraft Nametags ausblenden?

1 Antwort

Erstelle ein Team:

/scoreboard teams add Unsichtbar

Option das die Nametags ausgeblendet werden

/scoreboard teams option Unsichtbar nametagVisibility never

Füge jede Person im Team "Unsichtbar" hinzu damit diese keinen NameTag haben.

/scoreboard teams Unsichtbar add <Spielername>

Das Problem ist den tag nametagVisibility gibt es ja nicht :(

0

Nitrado Minecraft Server von Vanilla auf Bukkit umstellen. Wie geh ich vor?

Hallo,

ich habe einen Minecraft Server, auf Nitrado laufen. Dort möchte ich gerne ein Plugin installieren. Minecraft läuft auf dem Server allerdings auf Vanilla, und für das Plugin muss ich auf Bukkit umswitchen.

Das Switchen an sich ist kein Problem, allerdings möchte ich die Map, wie sie jetzt ist, vollkommen beibehalten.

Wie geh ich am besten vor? Was muss ich tun, um nichts zu verlieren?

Vielen Dank.

...zur Frage

Nitrado Minecraft Spigot server von 1.8.8 auf 1.9?

Hallo liebe Community,

ich wollte mal nachfragen ob es über diese Funktion (Switch version) von Nitrado möglich ist die Minecraft version zu upgraden ohne die gesamten Ordner/Dateien zu verlieren?

...zur Frage

Minecraft server (spigot) will plugins nicht mehr annehmen?

Hallo, ich habe einen minecraft server (läuft auf root) wo ich immer plugins installieren konnte, aber jtz kann ich es nicht mehr, egal ob nur ein spawn plugin mit der version 1.8.8 (meine server version)(spigot) oder ein anderes, der server nimmt keine plugins mehr an. Bitte hilfe. Danke im vorraus. Mfg BinNurDerJordan

...zur Frage

Wo kann ich am Bessten einen Minecraft Server erstellen (ohne Plugins?

Hallo,
Ich wollte mit meinem Freund einen survival Server der durch gehend online ist und wollte fragen wo man sowas gratis erstellt. Version 1.8.8

LG :^)

...zur Frage

Warum stürzt Minecraft immer ab, wenn ich auf einen Server joinen möchte oder eine Singleplayer-Welt betrete(1.8.8/LabyMod)?

Bitte helft mir schnell D:

...zur Frage

Nitrado Server version ändern wie geht das?

Hallo ich habe einen Nitrado Server und dort habe ich Minecraft (Modpack) Forge Vanilla installiert. Wie kann ich nun dort die Version ändern finde das nirgends, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?