Gibt es irgendein ip genarator der irgendeine zufällige Minecraft Server IP erstellt?

4 Antworten

Aufgrund deiner Frage denke ich, dass du keine Ahnung von Domains oder IPs hast. IP UND Domain zeigen beide nicht an, ob es ein Minecraft-Server ist oder auch nicht. Es könnte auch ein ganz normaler Computer sein, der hat auch eine IP. 

Nichtsdestotrotz: Hier ist ein Link, wo dir ein zufälliger Server ausgewählt wird: https://minecraft-server.eu/server/random

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Administrator verschiedener Minecraft-Server

Ich weiß ,nur ich wusste nicht wie ich die frage anders stellen soll. Ich suche einfach irgendeine Website die mir zufällig eine MINECRAFT Server ip gibt, da die Server die auf solchen Websites aufgelistet werden meist nach ein paar Wochen durch irgendwelche as*is zergrieft werden. 

0
@MarcelErb1

Zufällig geht dann nicht, das geht nur auf solchen Seiten. Woher soll auch die Internetseite wissen, ob auf irgendeiner zufälligen IP ein Minecraft-Server läuft und/oder es ein Server oder nur ein Home-PC ist?

0

Was genau willst du erreichen? dein server hat eine IP schon direkt wenn er online ist. 

Ich kenne auch nur die oben genannte Seite.. Kannst auch mal bei den Serverlisten (Europa oder Deutschland) gucken. Du bist aber auch herzlich auf fratanity.de willkommen! Ist ein survival vanilla Server eigen setztbare Grundstücke/Shopsystem/500 Slots-> 6-8 aktive Mitglieder und und und.. kannst gerne mal vorbei gucken!

Was möchtest Du wissen?