Bukkit Server zu Vanilla ohne map zu verlieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht ohne Probleme,
Hier in einzelnen Schritten die Erklärung:
1. Downloade dir Filezilla (Wenn du es
2. Mit den Daten im Webinterface anmelden
3. Welt auf den Desktop ziehen
4. Server auf Vanilla machen
5. Welt wieder draufpacken
6. Fertig.

PS: Bukkit ist Vanilla nur mit Erweiterungen.
Bzw das was du in vanilla hast hast in bukkit auch also liegt es eigentlich nicht an Bukkit ;). Eine Möglichkeit könnte die Version sein.

am besten du lädst dir am amfang filezilla herunter... vom webinterface lädst du dir world, world nether und world end herunter. dann ganz normal spiel switchen.
dann wieder in filezilla aufs webinterface gehen und die world, world nether und world end durch die, die du dir davor heruntergeladen hast ersetzen und fertig... wenn du dich mit filezilla nicht auskennst schau dir n tuturial auf youtube an...
lg vali

Im Webinterface einfach unter "Backup" ein Backup erstellen, auf Vanilla switchen und unter "Backup" auf "wiederherstellen" klicken.

Zieh die Map doch auf deinen Desktop

Eric16
Fragesteller

Als ich das mal versucht hab ne map drauf zuladen hats net geklappt