Was ist besser ein Bukkit server, Spigot oder andere?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Spigot 100%
Anderes (bitte unten nennen) 0%
Bukkit 0%

8 Antworten

Spigot. Ist immer aktuell, hat eine hohe Performance, etc. Bukkit ist meines Wissens schon seit langer Zeit nicht mehr aktuell. Auf Spigot laufen alle Bukkit-Plugins. Nimme also Spigot ☺

Spigot

Spigot ist Bukkit nur mit kleineren Änderungen die zu höherer Performance beitragen. Die chunks werden so generell wie Vanillia geladen. Also benutze am Besten Spigot.

wenn ich das bei nitrado ändern will steht da bukkit/spigot also nimmt man dann beides?

0
Spigot

Spigot, dort hast du mehrere Version in einem. Ebenfalls ist es Entwicklungsfreundlicher!

Minecraft Welt auf bukkit übertragen..?

Hallo, wie kann ich eine Server Welt, von Nitrado also Vanilla auf einen Bukkit Nitrado Server übertragen?

...zur Frage

Minecraft Nitrado Server von Vanilla auf Bukkit umstellen.

Ich habe vor meinen Minecraft Vanilla Server bei nitrado auf einen Bukkit server umzustellen OHNE dass dabei die map verloren geht... Ich habe es schon einmal versucht, dabei ist aber einiges von der Map kaputt gegangen. Bitte um eine Ausführliche Beschreibung

...zur Frage

Minecraft Sponge Server Pore benutzen?

Hallo, ich habe einen Sponge Server in Minecraft und würde gerne dort auch Bukkit bzw Spigot Plugins benutzen. Also bin ich auf Pore gestoßen, da ich aber leider nicht verstehe wie man es installieren soll Frage ich hier nach (Ich weiß das das Projekt Pore eingestellt wurde).

Gibt es noch irgendwelche anderen Alternativen?

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Was ist besser bukkit oder spigot?

Frage steht oben. Sponge und Vanilla kann man eh vergessen....

...zur Frage

Ich kann keine plugins installieren?

Heyy leute! Ich habe mir einen Nitrado Minecraft server gekauft. Allerdings kann ich auf diesen keine Bukkit/Spigot plugins installieren! (Die schaltfläche ,,Plugins" im Ordner ,,Werkzeuge,, wird garnicht erst angezeigt!) WASS SOLL ICH ZUN? BITTE HELFT MIR!!! Ip: minecraftkings.cstrike.to

...zur Frage

Minecraft Server von Vanilla auf Bukkit ohne Map und Daten zu verlieren?

Wie schon oben gefragt hab ich das Problem, das schon eine relativ gut gebaute Map nicht weg soll. Ich brauch aber auch einige Plugins! Wie krieg ich es hin meinen Minecraft Server von Vanilla auf Bukkit zu machen ohne Daten und Map zu verlieren??? Ich bitte um hilfe!! #nitrado

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?