Griefergames.net | Spieler von Grundstück entbannen?

3 Antworten

Hallo,
Der Befehl von Mark 24c11 (/pardon [Name] bezieht sich allgemein auf den Server du brauchst aber /p unban [Name] oder wenn du /p deny [name] gemacht hast dann /p undeny [name] allerdings must du beachten, ob griefergames das von den perms her erlaubt. :) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Player_Schark

Hey, du kannst ganz einfach mit den Befehl /plot undeny NAME jemanden entsperren vom Plot. /Plot ban ist ja das gleiche wie /plot deny nur es gibt kein /Plot unban sondern /plot undeny :)

Danke dir, aber schau mal aufs Datum der Frage :) Spiel kein MC mehr xD

0
@DerHilflse13579

Wenn jmd anderes mal Hilfe braucht kann er ja das Lesen.

PS: Wähl mich als Hilfreichste Antwort xD

0

/Pardon (name)

Sind Rechte auf Griefergames.net life time?

Hallo ! Möchte mir Rechte im Griefergames.net Shop kaufen und wollte wissen ob diese Life time sind.

...zur Frage

Wieso kann ich nicht auf griefergames.net gehen?

Hallo.

Also bei mir ist was ganz extremes komisches passiert, seit über paar Wochen kann ich nicht mehr auf griefergames.net in Minecraft server joinen. Keiner ahnung wieso, weil der restliche andere Server (Wie GommeHD z. B.) funktionieren einwandfrei nur Griefergames.net ist der einzige server die ich nicht joinen kann, und das ist auch ganz egal welches Minecraft Version ich verwende.

Beim Joinen erhalte ich dazu eine komische fehlermeldung wie auf dem zweiten Bild.

Hat der Provider nicht die IP Adresse von Griefergames eingesperrt?

...zur Frage

Gibt es noch ein Dupe Bug auf Griefergames.net?

Kann man noch auf Griefergames.net (Bungeecorde Minecraft Server) duplizieren?

...zur Frage

Bukkit Ban-Plugin programmieren hilfe?

Hallo Ich möchte gerne ein Ban-Plugin Programmieren bei dem man mit dem Befehl /ban  (Spieler) (Nummer) jemanden bannen kann. Bei nummer soll eine nummer aus der liste der Banngründe hin also z.B. wenn Hacking die nummer 1 ist dann ist der Command /ban (Spieler) 1 und dann wird (spieler)  für 30 Tage gebannt und bei 2 ist dann z.B. Beleidigung und (Spieler) wird dann für 2 Stunden gebannt. Die Frage ist nur wie mach ich das am besten ?

Danke schon mal im voraus LG QuGaming

...zur Frage

GrieferGames Citybuild zu Grundstück von Spieler teleportieren Befehl?

Suche dringend den Befehl das ich noch zu dem Grundstück von einem anderen Spieler teleportieren kann

...zur Frage

Kann man einen richtigen Minecraft-Bann umgehen?

Wenn man in Minecraft mit dem Befehl /ban gebannt wird, gibt es dann noch irgendeine Möglichkeit (außer mit anderem Namen) auf dem Server zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?