Griefergames.net | Spieler von Grundstück entbannen?

3 Antworten

Hallo,
Der Befehl von Mark 24c11 (/pardon [Name] bezieht sich allgemein auf den Server du brauchst aber /p unban [Name] oder wenn du /p deny [name] gemacht hast dann /p undeny [name] allerdings must du beachten, ob griefergames das von den perms her erlaubt. :) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Player_Schark

Hey, du kannst ganz einfach mit den Befehl /plot undeny NAME jemanden entsperren vom Plot. /Plot ban ist ja das gleiche wie /plot deny nur es gibt kein /Plot unban sondern /plot undeny :)

DerHilflse13579
Fragesteller

Danke dir, aber schau mal aufs Datum der Frage :) Spiel kein MC mehr xD

LucasxD33  03.01.2018, 14:32
@DerHilflse13579

Wenn jmd anderes mal Hilfe braucht kann er ja das Lesen.

PS: Wähl mich als Hilfreichste Antwort xD

Bei mir hat /p undeny aber alle einfach wieder von meinem plot gebannt. Auch die, die ich vorher gefrustet hab. Also kann mir da noch wer helfen

Flec2507  20.01.2019, 16:40

*getrustet