Ein Bild deines Gehäuses bringt uns genauso wenig weiter wie zu wissen, welche CPU passt. Aber sofern dein Mainboard einen ganz normalen PCIe Slot hat, sollte sie passen

...zur Antwort

ja bisschen langsamer ist sie

...zur Antwort

Aufgabe nochmal: wie müssen die Winkel eines Dreiecks gewählt werden, damit ein Winkel die Summe der anderen beiden ist und der größte Winkel das Dreifache des kleinsten beträgt?

...zur Antwort

Das liegt nicht am Stick, sondern an deinem Computer. Zwei Freunde von mir haben es auch nicht geschafft, meinen blöden USB-Stick einfach bootfähig zu machen. Beim dritten ging es aber reibungslos. Gehe einfach an einen Laptop oder PC von einem Freund. Das Media creation tool ist einfach noch irgendwie verbuggt und auch andere Programme um Windows auf den USB-Stick zu bekommen sind irgendwie schlecht kompatibel

...zur Antwort

500€ ist ein bisschen wenig. Spar lieber ein bisschen noch.

Im Grunde selber bauen. Es gibt "Anleitungen" auf YouTube von hardwererat und Hardwaredealz, falls du dir das aber nicht zutraust, kannst du die Teile auch bei Mindfactory bestellen und für 100 € bauen die ihn dir zusammen. Fertig PCs sind oft nicht gut, bei dubaru.de gibt es aber oft sehr faire Angebote.

...zur Antwort

Keinen i5 7600k!!! Veraltete Plattform, zu teuer, die neuen Coffeelake i3 sind genau so gut.

Nimm einen Ryzen, vertrau mir!

...zur Antwort

Spannung höher stellen oder den Takt senken. Vielleicht überhitzt er auch (?!) Wäre interessant zu wissen, auf welchem Takt und welcher Spannung du versucht hast, zu übertakten.

...zur Antwort

Hmm...  vielleicht liegt es an deiner Tastatur?

Wenn du an einem Laptop spielst, steck mal die exsterne Tast ab und benutzt die deines Laptops. An einem PC benutzt auch mal ne andere Tastatur, notfalls die von einem Freund.

...zur Antwort

Mir persönlich zu klein. Tief ist er auf jedenfall genug!

...zur Antwort

Das will und kann ich unmöglich sagen. Sowie alle anderen auch.

  Es gibt schnelle Grafikchips von AMD und langsamere. Das gleiche bei Nvidia. Zu deiner Frage unter einem anderem Kommentar, gehen sie schnell kaput oder überlasten sich: Das kann man auch nicht sagen.

Am Besten nennst du mir die technischen Daten des Laptops. Generell ist aber ein selbstgebauter PC empfehlenswerter.

...zur Antwort