Minecraft Steuerung stockt?

1 Antwort

Hmm...  vielleicht liegt es an deiner Tastatur?

Wenn du an einem Laptop spielst, steck mal die exsterne Tast ab und benutzt die deines Laptops. An einem PC benutzt auch mal ne andere Tastatur, notfalls die von einem Freund.

Habe ich schon ausprobiert hat nichts gebraucht! 

1

Monitor Flackert vertikal weiße Streifen NUR bei dichtem Gestrüpp während zocken?

Ich habe den Monitor HP ENVY 32 und wenn ich zocke kommen manchmal weiße vertikale streifen wenn ich ins dichte Gestrüpp schaue. Ich habe das Problem in mehreren Games. Das Bild flackert aber nur wenn ich mich umsehe. Beim stillstehen flackert es nicht. Auch bei einigen Videos flackert es. Ich hab bereits die Grafikkarte und das Kabel gewechselt ohne erfolg. Ich habe eine gtx. 1070 und der Monitor ist per Displayport 1.2 verbunden. Kann mir jemand helfen der vielleicht wüsste woran es liegen könnte ?

...zur Frage

Allgemeine Windows-Shell-DLL funktioniert nicht mehr... Was tun?

Hallo. Ich habe das Problem, dass Windows Shell DLL nichtmehr richtig funktioniert und scheinbar fehlerhaft ist (PC Windows 10). Wenn ich auf Audiogeräte und anschließend auf Aufnahmegeräte gehe, öffnet sich die Meldung:

"Allgemeine Windows-Shell-DLL funktioniert nichtmehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Alle Wiedergabegeräte lassen sich jedoch ohne Probleme öffnen.

Auch habe ich es schon mit der Eingabeaufforderung "sfc /scannow" erfolglos versucht.

Ich brauche dringend gute Vorschläge für eine Lösung dieses Problem.

Liebe Grüße Tobi

...zur Frage

Laptop flackert stark wenn er aufgeladen wird?

Hallo,ich habe ein problem mit meinem laptop: Wenn er aufgeladen wird,flackert er exstremst stark,nicht nur kurz schwarzer bildschirm,nein,er flackert ganz stark und verzerrt sich auch manchmal so dass man im schwarzen vergrößerte teile von bildern sieht die gerade auf dem bildschirm zu sehen sind.Wenn ich das netzteil rausziehe geht es kurz weiter aber hört dann auf. Was kann das sein?Ich brauche dringend eine Antwort!

Laptop Info:

Prozessor: Intel Core i3-6006U CPU @ 2.00GHz 1.99 GHz

Ram: 8 GB

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920MX

...zur Frage

Sims 4 flackert/laggt?

Hallo, seit dem ich ein Update für Sims 4 machte, flackert das Spiel. Besonders stark, wenn ich mit meinem Haushalt spiele. Ebenso flackert das Spiel manchmal im Hauptmenü. Das Flackern lässt sich mit dem eines alten Fernsehers vergleichen, ich habe auch ein Bild dazu hochgeladen. Dazu kommt, dass die Sims nichts essen. Sie können kochen und so weiter, doch anscheinend nicht weiter mit dem Essen interagieren. Ich habe einige Add On's und CC's installiert, jedoch war das früher auch nie ein Problem. Ich bin wirklich ratlos.

...zur Frage

Minecraft Bild flackert trotz Optifine?

Hey Leute! Ich habe seit gestern ein kleines Problem und zwar geht es um das Bild flackern bei Minecraft. Ich habe es bereits öfters neuinstalliert.... Nichts hilft :( Sobald sich irgendwie das Bild ingame ändert sowie im Singleplayer als auch im Mehrspieler aber auch noch im Menü, flackert das Bild und man sieht im Hintergrund ganz kurz den Desktop als wäre was im Hintergrund offen. Ich habe alles versucht sowie Optifine oder Grafikkarte aktualisiert. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung LG Niklas

...zur Frage

Laptop Bildschirm bleibt nach Flackern dunkel?

Hallo in die Runde,

seit wenigen Tagen habe ich mit meinem DELL-Laptop ein Problem (ca. 1,5 Jahre alt, Windows 10, keine CD-Laufwerk, Akku lässt sich nicht ausbauen): Ich schalte ihn ein, der Bildschirm geht an, bleibt aber dunkel. Manchmal flackert dann ein beiges Bild mit vertikale, hellen Streifen auf, das aber meist gleich wieder verschwindet und der Bildschirm ist wieder dunkel. Dieses Streifenbild flackert manchmal auch auf, wenn ich eine Taste bei verdunkeltem Bildschirm drücke. Nach mehrmaligen an- und ausschalten funktioniert er dann während des Gebrauchs tadellos.

Bei einer ersten Diagnose habe ich den Rechner mittels HDMI an den Fernseher gekoppelt. Auch dort das gleiche Bild, trotz der F8-Taste. Daher schloss ich auf einen Fehler der Grafikkarte und nicht des Bildschirmes. Eine zweite Diagnose mittels Windows Eingabeaufforderung "sfc /SCANNOW" zeigte aber, dass es keinerlei Fehler gebe.

Nun bin ich etwas ratlos. Von daher bitte ich um Rat/Tipps oder Hinweise. Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?