minecraft befehle jemanden entbannen

3 Antworten

Minecraft Bienenserverwiki Artikel 1045: Mehrspieler> Befehle>Bannen/Entbannen

Es gibt 2 Arten des Befehls. Einmal die Französiche Art oder die Englische, die aber erst ab Plugins (Was sind Plugins?: Adds für einen Bukkit/Spigot Server) Wenn du die Art 1 Benutzt, den Vanillaserver benennt sich der Befehl folgend:

Pflichfeld {} Opitional []

- /pardon {spieler} [Grund]

Art 2 ist die Englische Version die ab dem Plugin Essentials (siehe bukkit.dev/bukkit-plugins):

- /unban {spieler} [Grund]

jeder Befehl ist Funktionsfähig.

Ich freue mich auf die Auszeichnung "Hilfreich" Denn ich mache meine Experten Ausbildung.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. /pardon <Spielername>

2. /unban <Spielername>

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :))

Grüße

Hallo :-)

Der Befehl /unban [Name] oder der Befehl /pardon [Name] entbannt die Person, die du angegeben hast.

Probieren kostest nichts ;-)

Ich wünsche dir viel Spaß :)